Beiträge von Bunting

absolut richtig!

neid muss man sich verdienen. statt großköpfig über münchen zu lachen, sollten wir besser auf uns schauen. das wäre angebracht

Wie ich solche Kalendersprüche liebe.

Schließt am besten alle Unterforen die nichts mit dem FCK zu tun haben. Ui der FCK hat verloren, ich schließe mich im Keller ein und hab jetzt schlechte Laune :rofl:

mich persönlich freut es auch wenn die Bayern einen auf den Sack bekommen und wenn morgen Köln gegen Mainz gewinnen sollte... tja dann freue ich mich eben nochmal.

Egal wie der FCK gespielt hat!

Grammozis hat heute einiges falsch gemacht.

Ich geh davon aus das Touré verletzungsbedingt raus musst, dann Wechsel ich nicht noch mit Zimmer noch einen aus der 5er Kette aus.

Raschl hatte einige schlimme Stoppfehler und Fehlpässe im Zentrum... den hätte er runterholen müssen.

Dann Ritter raus und Kraus rein?? In Unterzahl den einzigen Mittelfeldspieler vom Platz zu holen der halbwegs was mit dem Ball anfangen kann. Für mich unverständlich.

Dann noch Lobinger, der trotz seiner Körpergröße kaum Kopfballduelle gewinnt.

Ich fand HZ1 trotz Führung schon nicht so toll, weil es überhaupt keinen Spielfluss gab. Dies kam ums zugute.

HZ2 war bis zur roten Karte schwach und danach noch schwächer.

Und dann noch ein Wort zu unserem Support...

Sitze ja auf der Süd, Höhe Mittellinie.

Hertha hat uns heute, wie auch der Club am Dienstag an die Wand gesungen! Die Stimmung in der West ist echt schlecht.

Fernandez war ganz klar die Nummer 1 als Raab dort unterschrieben hat und er bringt eigentlich regelmäßig gute Leistungen. Ich seh da keinen Grund den Torwart zu wechseln, auch wenn ich nicht wirklich so nah dran bin.

Dardai hat schon größere Umbauten in der Startelf gegen uns angekündigt. Wenn das so kommt, dann können die auch ordentlich nachlegen bei den Wechseln.

Hertha hat sich mittlerweile gefangen, spielt keine schlechte Kugel und ist gerade in der ersten Halbzeit brutal stark.

Das wird ein richtig schweres Spiel und auch wenn Herrha nen Tag weniger Regeneration hatte und das Spiel 120 Minuten gedauert hat gehen sie für mich als klarer Favorit ins Spiel.

Ich denke sein größter Vorteil gegenüber Boyd ist das er auch Fußball spielen kann.

Boyd macht das in der Box finde ich schon überragend, allein das 1:1 gegen Magdeburg machen so keine 3 Stürmer in der zweiten Liga.

Aber Ache ist halt auch außerhalb vom 16er zur Zeit stark. Den kannst du auch mal den Ball in den Fuß spielen beim Spielaufbau.