Wenn der das Spiel gesehen hat sitzt er morgen im nächsten Flieger nach Griechenland oder wohin auch immer....
Beiträge von Bunting
-
-
Die sind nach 70 Minuten platt und kommen nicht mehr hinterher. Und derjenige der für die Fitness zuständig ist sitzt jetzt auf der Trainerbank. 😂🤮
-
Ich habs vorher gesagt.. Wir haben keine Interimslösung, das hatten wir noch nie.
-
Krahl - Touré, Kraus, Elvedi - Zimmer, Niehues, Raschl, Puchacz - Ritter - Tachie, Boyd
-
Trotzdem muss ein TH lernen und wenn man hört das es angeblich seit Wochen Gespräche mit anderen gegeben hsben soll.
Ich stelle mal folgende Behauptung in den Raum.
Der Vertrag von DS wäre Ende der Saison ausgelaufen. Intern war man sich einig das man mit ihm nicht verlängern möchte, wollte aber nicht noch mehr Unruhe reinbringen da es aktuell nicht so gut läuft, also hat man mit DS noch nicht gesprochen. Man hat den Markt sondiert und Gespräche geführt. Dies ist öffentlich geworden und den Rest haben wir dann gesehen...
-
Es wirkt nicht souverän und das ist für mich Chaos wenn ein Trainer eben über die Medien erfährt das er entlassen wird.
Kannst du bitte eine Quelle verlinken wo das steht?
Oder ist das eine deiner Theorien?
Ich finde es amüsant wenn derjenige der hier das meiste Chaos verursacht dem Verein sowas unterstellt.
-
Krahl, der bester lautrergegen Kiel war , als dem Tor zu nehmen würde dem Chaos das i Pünktchen aufsetzen
Neue Trainer, neue Chancen.
Auch bei Krahl ist eine klare Tendenz nach unten zu erkennen. Seine ersten 6 Spiele von angang an wurden alle besser als 3 benotet. Bei den letzten 6 war keines besser als ne 3.
Die Leichtigkeit der ersten Spiele ist ihm abhanden gekommen und er hat kein einziges Mal zu 0 gespielt.
-
Könnte ich nicht nachvollziehen. Krahl war für mich diese Saison besser als Luther.
Also Krahl hat in den letzten Wochen schon ein wenig nachgelassen, aber er ist jung und ihm gehört die Zukunft.
Jetzt auf Luther zu setzten macht aber auch Sinn, für ihn sprechen 95 Thesen und er kennt sich aus mit Reformen bzw. Veränderungen.
-
Es geht bestimmt nicht nur um den Mittwoch.
Nein, es geht nicht NUR um den Mittwoch, aber der hat das Fass zum überlaufen gebracht.
Heutzutage musst du eigentlich im gleichen Atemzug, indem du den alten Trainer entlässt, den neuen Trainer vorstellen. Ansonsten wird das Medienspektakel mit jedem Tag größer. Ganz schön affig aber so ticken die Medien halt.
Und genau deswegen glaube ich das die Freistellung so nicht geplant war...
Ich vermute das Hengen auf der Suche nach einem Nachfolger für DS war und er das mitbekommen hat.
-
Am Mittwoch scheint etwas vorgefallen zu sein was den Schritt unumgänglich gemacht hat. Ansonsten hätte man sich am Montag zusammensetzt und sich getrennt. An einem Donnerstag, wenige Stunden vor der SpieltagsPK und einer bevorstehenden englischen Woche, ohne Ersatz in der Hinterhand ist sehr unüblich.