Wenn ich nicht Senil werde ist das der erste Rückstand den wir diese Sason drehen konnten.
Beiträge von lautrer75
-
-
Ob Kurz testen will Lakic und Hornig von Anfang an im nächsten Spiel?
-
Steinigt mich aber den muss der Sippel haben der muss viel schneller raus da darf der Pass in die Mitte erst gar nicht kommen.
-
Wie immer den ganzen Tag am PC sitzen aber nicht wissen wie man google anwirft ich mache das mal für euch:
http://lmgtfy.com/?q=2.+bundesliga+live+stream
(bevor gelöscht wird erst anschauen)
-
Bei unserer Finanzlage wovon täumst du Nachts von nackigen Hunden?
-
Die Puppenkistler hatten am Anfang der Saison schon ihren Durchhänger da wird warscheinlich keiner mehr kommen und sie hängen uns bis zum Ende am Arsch bzw. überholen uns noch. Aber solange wir 1. oder 2. werden ist es mir scheiß egal wer mit uns aufsteigt.
Alles blos nicht 3. werden die Relegation macht meine Nerven und Leber nicht mit.
-
Nicht nur wir gehen auf den Betze wenn ich Leute aus anderen Teilen deutschlands höre da ist es auch nur der Betzenberg und nicht das Fritz-Walter-Stadion und das wird auch bei denen so bleiben. Deswegen wird auch unser Stadionname nicht so viel Wert haben denn Werbung hat nur einen großen Wert wenn sie sich ins Gedächtnis einprägt.
Der FCK hat z.B. für die Stadt KL schon einen ganz anderen Werbewert. Hört euch doch mal in der BRD um ich schätze etwa 70% der Bevölkerung kennen den FCK und bringen ihn mit KL in Verbindung aber nur etwa 30% können sagen wo KL überhaupt liegt. Das wäre ohne FCK andern da würden vielleicht 15% den Namen KL kennen und 5% wüssten wo KL liegt. Europaweit sieht das ganze noch mieser aus wenn jemand KL kennen sollte was im Moment durch unsere internationale Abwesenheit nicht viele sind dann nur über den Verein.
-
Morgen soll es regnen wenn das mal kein gutes Omen ist.
-
Gegen Leistungsschwankungen habe ich ja nix das ist ganz Menschlich und lässt sich nicht vermeiden. Aber aus dem Gefühl raus zu entscheiden oder weil der Spieler xy heist oder bei xy Spielt oder der Schirie gute/schlechte Laune hat eine Karte zu ziehen oder nicht das dürfte es nicht geben. Einige Spieler/Vereine durften sich schon immer mehr erlauben als andere ein Paradebeispiel sind wohl die Bayern und Kahn war auch so eins. Was der sich alles erlaubt hat und nicht mal Gelb gesehen hat das geht auf keine Kuhhaut mehr. Das ganze wird dann vom der DFL noch unterstützt denn da werden die Strafen nach Rot auch nach Spieler und Vereinszugehörigkeit erhöht oder niedrig gehalten. Ein Mainzer z.B. bekommt da für das gleiche Vergehen min. 1/3 weniger Strafe als ein Bochumer.
-
Um den Hexenkessel wieder zu bekommen müsste das Stadion um 10-15000 Plätze reduziert werden wir haben halt mal nur eine Fanbase von etwa 30000- 35000