Nö, es war so nur die Spielten halt beim FCK da hat man nun mal die rot-weiße Brille auf.
Beiträge von lautrer75
-
-
Solche Typen wie Franz gibt es viel zu wenig eigendlich bräuchten wir auch so einen. Ich erinnere nur mal an Hotic oder Sforza die waren auch so Typen 10 Jahre vorher hatten wir noch mehr davon. Solche Typen haben den FCK aus gemacht und gefürchtet gemacht.
-
Dann haben die Bayerfans doch Recht das Reif ein Bayerhasser ist wenn er FCK-Fan ist.
-
Man braucht doch nur mal auf die Eishokeyliga zu schauen die haben bis zum Endspiel um einiges mehr Spiele und keiner jammert. Im Amiland ist es noch krasser da müsser die Profis noch stundenlang fliegen und haben dabei noch Zeitzonen zu überwinden.
-
Morgen bin ich ausnamweise mal Koblenzfan da ich nicht an einen Sieg in Rostock glauben kann in Rostock haben wir schon immer schlecht ausgesehen.
-
Ehrmann für Deutschland.....
Ich bin mal gespannt ob er nicht mal ein Angebot von DFB bekommt.
-
Nemec bis jetzt sehr stark.
Schade, dass nur so wenige im Stadion sind...Laut Ligaradio fast 40000
-
Zitat
Ich auch,wann haben wir das letzte mal gegen Düsseldorf verloren ?
Laut Ligaradio zu Hause 1976
-
Wenn wir verlieren ist Saza schuld der jammert schon die ganze Woche er will sich rasieren.
-
Ich hätte da einen Vorschlag wäre allerdings etwas kompliziert und würde sich etwas hinziehen:
Es wird eine Umfrage gestartet wer war der beste Spieler 1970. Die Namen werden in eine Umfrage eingefügt und die besten 3 kommen weiter. Danach 1971 usw. Am Ende wird der beste Spieler des Jahrzehnts gewählt aus diesen dann der beste Spieler den wir je hatten. Gut wenn wir 1950 anfangen bleiben dann zum Schluss nur noch 6 zur Abstimmung aber das reicht natürlich auch.