10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf
-
-
hm...verdienter Rückstand gegen starke Düsseldorfer. Das muss man auch mal anerkennen. Die ersten 30 Minuten haben wir keinen Stich gemacht. Dann wurde es ein wenig besser. Mal sehen, was passieren wird in der Halbzeit und wer kommen wird. Ich habe noch Hoffnung, denn so kann die Fortuna nicht durchspielen. Nicht so schnell aufgeben...
-
Noch ist nichts verloren. Wir haben uns gesteigert, aber noch nicht genug. nach der Halbzeitpause muss schnell der Anschlusstreffer her!!!!
-
Verdammt, wer hat denen nur gesagt, dass sie mit Schlafwagenfussball beginnen sollen?
Als ich in den ersten Minuten das Ballgeschiebe sah, war mir schon klar, was kommen würde.
Mandjeck raus - zu langsam, außerdem rotgefährdet.
Kein Spieler erreicht Normalform. -
auch wenn wir heute verlieren..lebbe geht weider!
Irgendwann muss es passieren, auch wenn es schade wäre wenn es ausgerechnet heute und dann noch daheim passiert.
Ich hoffe Kurz findet die richtige Ansprache.
-
Zitat
Ich auch,wann haben wir das letzte mal gegen Düsseldorf verloren ?
Laut Ligaradio zu Hause 1976
-
Na ja, mit ein bisschen Glück hätten wir noch eins machen können vor der Halbzeit. Wenigstens kommen wir nun mal in die Nähe des Tores.
2. Hz. auf die West und mit Spielerwechseln - ich denke, ein 2:2 ist noch drin.
-
So das drehen wir noch.
Aber ich als Fussballer kann sagen das es mal wieder total unnötige Pennereien und auch Überheblichkeit waren die uns das beschert haben. Von allein spielt sich das nicht. Im Kopf stimmts nicht und wenn ich 2 mal über links zuschaue wie der Spieler den Ball annimmt und den tödlichen Pass spielt bin ich selber Schuld. 5 Meter nebendran stehen und nicht draufgehen, wo gibts denn sowas. Als Profi muss das sitzen. Draufgehen. Versuchen. Und wenns schief geht scheissegal. Man muss es aber wenigstens versuchen. Das war nicht. Düsseldorf hats getan. Wurde belohnt. Kurz lasses klingeln in der Halbzeit. Aber fett. Und dann auf dem Platz wieder Betzepower zeigen. Jedesmal diese Enttäuschungen wenns mal um was geht. Vor 40.000... Mann mann. Zum Glück haben wir noch 45 Minuten.
-
Na ja, mit ein bisschen Glück hätten wir noch eins machen können vor der Halbzeit. Wenigstens kommen wir nun mal in die Nähe des Tores.
2. Hz. auf die West und mit Spielerwechseln - ich denke, ein 2:2 ist noch drin.
och da is au noch n 4:2 drinne, kommt eben auf die manschaft an
-
fürth-koblenz 1:2
ahlen-augsburg 0:1