Lauterns Top-Elf der letzten 30 Jahre wird gewählt

• Aber wie willst du die Top-Elf des Jahrzehnts denn genau definieren? Für die einen ist Dzaka (z.B.) Top, für die anderen Flop - und schon geht die Diskussion und das Drehen im Kreis wieder los. So "wer war der beste/schlechteste Trainer/Spieler"-Threads haben wir doch i-wo im "Es war einmal"-Bereich. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aber wie willst du die Top-Elf des Jahrzehnts denn genau definieren? Für die einen ist Dzaka (z.B.) Top, für die anderen Flop - und schon geht die Diskussion und das Drehen im Kreis wieder los. So "wer war der beste/schlechteste Trainer/Spieler"-Threads haben wir doch i-wo im "Es war einmal"-Bereich. :gruebel:

Wie ich die bestimmen will? Ganz einfach. Jeder gibt seine 11 Top-Spieler für das jeweilige Jahrzehnt ein und dann wir ausgezählt. die mit den meisten Stimmen sind drin. Und dann wird das auf die größeren Zeitpunkte umgehoben. Ggfs nochmals mit einer Abstimmung mit den jeweils besten der betroffenen jahrzehnten. Je mehr mitmachen, umso aussagekräftiger wird es und "ausrutscher" fallen auch raus aufgrund der statitischen gewichtung... :grins:

• Ich hätte da einen Vorschlag wäre allerdings etwas kompliziert und würde sich etwas hinziehen:

Es wird eine Umfrage gestartet wer war der beste Spieler 1970. Die Namen werden in eine Umfrage eingefügt und die besten 3 kommen weiter. Danach 1971 usw. Am Ende wird der beste Spieler des Jahrzehnts gewählt aus diesen dann der beste Spieler den wir je hatten. Gut wenn wir 1950 anfangen bleiben dann zum Schluss nur noch 6 zur Abstimmung aber das reicht natürlich auch.

• Gut wenn wir 1950 anfangen bleiben dann zum Schluss nur noch 6 zur Abstimmung aber das reicht natürlich auch.

Wenn wir 1950 anfangen, dann können wir höchstens noch über den zweitbesten FCK-Spieler abstimmen, denn die Nummer 1 ist ja unbestritten und unerreicht.

• so sieht meine elf aus:

1: andreas brehme

2: tarzan

3: miro kadlec

4: miro klose

5: stefan kuntz

6: pavel kuka

7: harry koch

8:olaf marschall

9: ciriaco sforza

10:michael schjönberg

11: martin wagner

hätte ja auch gerne den youri mit rein genommen usw..aber das sind meine besten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Mal sehen, ob ich meine Auswahl nochmal zusammenkrieg:

Ehrmann (hauchdünn vor Reinke)
    Kuntz
    Kuka
    Goldbaek
    Kadlec
    Marschall
    Koch
    Rathino
    Tom Dooley
    Wynton Rufer
    ich glaub Kay Friedmann oder wars Frank Lelle... ^^

öhm, ähm... so richtig sicher bin ich mir bei 3-4 nicht mehr... :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hellström-Kadlec,Schöjnberg,Ross-Wagner,Buck,Rathino,Sforza-Kuka,Marschall,Kuntz

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Das ist meine Elf: Ehrmann, Hellström,Kadlec,Sforza,Brehme,Briegel,Ratinho,Wuttke,Toppmöller,Marschall, Kuntz

• Mein lieber Scholli, was da bei uns alles schon gekickt hat. :angel: Es war gar nicht so einfach, sich für 11 zu entscheiden. :S Es waren sehr viele gute Spieler schon bei uns, die es mit Sicherheit auch verdient hätten, in der Top-Elf zu stehen. Ein ganz besonders guter Spieler fehlt alledings in der Liste, den ich sofort gewählt hätte und zwar Roland Sandberg, denn er war einer der besten Stürmer, den wir je hatten (118 Spiele / 61 Tore)! :daumen:

duke :Hippy:

Sandberg hat vor 1979 am Betze gespielt

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1