Fragt mal ob es vorgesehen ist die Megaphonalnlage abzubauen um den Ultras eine Plattform sich in den Fordergrund zu spielen zu nehmen.
Beiträge von lautrer75
-
-
Bring einen dreier mit immerhin habe ich am 8. Mai Geburtstag und es wäre schön wenn ich ausser dem noch den Aufstieg feiern könnte.
-
Bayern wird diese Saison 16. und wir schießen sie als 3. in der 2. ein Stockwerk nach unten *träum*
-
Vor ein paar min. stand noch im Eurosport VT das es "Euro Eddy" macht.
-
Jep, die Fortuna macht ein gutes Spiel. Hoffentlich nehmen sie den Schwung nicht mit in die Liga dann sind sie ein Aufstigskandidat wenn da was ins rollen kommt.
Da fällt mir gerade so ein weis jemand wann die Bayern das letzte mal kein Livespiel hatten wenn sie noch im Pokal vertreten waren? Das muss doch schon Ewig her sein.
-
Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Schalke die hat Wuttke ganz alleine auseinander genommen. Oder ich war in Spanien gewesen. Da fragte ein Kellner wo ich denn her komme. Ich sagte aus KL und der Kellner nur noch mit einem freudengrinzen:"Oh, "Wolfgang" Wuttke...."
-
Es gibt beim MW auch noch die unbekannte Komponente und die beginnt da wenn sich zwei oder mehr Vereine anfangen zu überbieten. Der Marktwert lässt sich wohl am besten mit Ebay vergleichen. Wo viele Interessenten sind wird es teuer.
-
Ich weis nicht mehr ob er zwischen Offenbach und 60 bei uns im Training war oder zwischen 60 und Bremen.
-
Stimmt, bei uns war auch mal ein gewisser Rudi Völler beim Probetraining und wurde von Feldkamp als zu schlecht wieder nach hause geschickt
-
Hatten wir mitte der 80er nicht schon mal einen Koreaner
Edit: Da isser doch: