Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat
Am 24. Februar dieses Jahres wurden Sie als Trainer bei den "Löwen" entlassen. Welche Lehren haben Sie aus Ihrer aufregenden Zeit bei 1860 München gezogen?
Kurz: Ich war dort sechs Jahre als Spieler, auch als Kapitän. Dann war ich Trainer der U 23 und später der Profis. Es war eine emotionale Zeit. Wir haben in der Trainingsarbeit meiner Ansicht nach nicht viel verkehrt gemacht. Letztlich hat die Geduld im Club gefehlt.
Das ist doch mal eine Aussage die ihn Sympatisch macht. Bleibt nur zu hoffen das er aus seinen Fehlern gelernt hat denn mit viel Geluld braucht er auf dem Betze nicht zu rechnen.
-
Wenn der HSV ernst macht und mit ein paar millionen wedelt werden wir uns wohl einen neuen Verstandvorsitzenden suchen müssen. 
-
Wir hatten doch vor jahren schon mal einen Sparkassenlehrlinng.... *träum*
-
Ich an Stuutgart stelle würde den nicht mehr nehmen. Was sit wenn nächtes Jahr die Bayern anklopfen oder sogar ein Verein wie Real. Dann haben sie den selben Scheiß im Haus.
-
Mit der Auswahl bin ich im grossen und ganzen einverstanden. Nur was die Pillendreher darin zu suchen haben werde ich nie verstehen. Da gibt es doch ganz andere Mannschaften wie Pauli um nur eine zu nennen.
-
Na endlich tut sich was.
Wie stand gestern noch in der Blöd nur noch Andermatt will nach Lautern. 
-
Die Bild redet viel wenn der Tag lang ist.
http://www.bildblog.de
-
Hoffentlich spielen wier gegen Necharelz ist nur ein Katzensprung von mir.
-
Also wie bei uns aber da ist es ja was anderes
-
Wie wäre es mit unseren beiden Weltmeistern im Tandem 
Die wurden bis jetzt noch nicht genannt.