Beiträge von lautrer75

Ob das am Übungsleiter liegt möchte ich bezweifeln. Dafür hatten wir zu viele Übungsleiter in den letzten Jahren mit der selben Taktik. Die einzige Konstante ist unser VV der ja net das erste mal vorgeworfen bekommt er mischt sich ins Training ein.

Ich finde es immer wieder "lustig" wie sich darüber unterhalten wird ob mit 1,2 oder 3 Spitzen. Da sieht man wie wenig Ahnung manche von Taktik haben. Man kann mit 3 nominellen Spitzen ohne Probleme defensiver spielen wie wenn man nur eine "falsche" 10 auf dem Platz hat.

Es ist ja auch so das spekuliert wird das man nur 3-4mio der Anleihe zurück zahlen muss. Das ist sicher auch nicht seriös. Man mag die Zahlen zwar von anderen Vereinen kennen trotzdem muss man als seriöser Kaufmann kalkulieren das man die ganze Anleihe + Zinsen zurück zahlen muss. Wenn dann ein paar mio übrig bleiben darf man sich freuen.

Weil sonst die Ablöse für die Erfüllung von Besserungsscheinen und Schuldentilgung draufgegangen wäre ? Ich meine mich dunkel an sowas zu erinnern. Ich denke aber man hätte sich da mit Schlacke auf eine kleine Mauschelei einigen können. Die machen ja seit Jahren nichts anderes.
    Und dazu noch Moravek .... ach ich hör auf, es tut zu weh.

Schulden abbauen wäre ja auch nix schlechtes gewesen. Wenn man das net wollte hätte man sich garantiert auch anders einigen können zB Ratenzahlung. Man hätte auch den ein oder anderen Spieler drauf packen können. Der Kader von Schalke war ja dank Maghat hat voll genug.

Ich gehe mal davon aus des KR ihn von seinem hohen Ross runter holen will. Wer weis wie oft er ihm schon gesagt hat er soll net abheben in seinen jungen Jahren. Weil er aber net gehört hat und das Interview von wegen 1. Liga gegeben hat wusste KR net mehr wie er sonst mit ihm weiter kommen soll.

Ich sehe allerdings bei Hofmann 0,0 Potenzial nach oben also hätte sich KR das sticheln sparen können. Für mich ich Hofmann mal wieder verblasenes Geld aber das kennen wir ja mittlerweile von Kuntz der ihn unbedingt für 1,5 mio haben wollte.

Wenn man Kuntz in dem Fall etwas vorwerfen will, dann das er Trapp net an Schalke verkauft hat (wenn Trapp mitgespielt hätte) für 4,5moi + Morvec. Das Angebot stand wenn man die Schalker damals gehört hat. Warum sollten sie auch lügen? Da hätten sie nix davon. Nur Kuntz hat das (insgesamt) 7 mio Angebot abgestritten.

Letzte Sommerpause hieß es noch Vorstand, Trainer und Mannschaft wollen wieder näher an die Basis(Fans) rücken. Da wurden Fragestunden für Fans organisiert im Rahmen von Testspielen. Dieses Jahr wurde das anscheinend vergessen oder hatte es vielleicht etwas damit zu tun das letztes Jahr eine AR-wahl anstand?