(hab ja nix dagegen )
-
-
Ich gehe mal von einem recht großen Gegurke aus. Aue wird mit 3 Srürmern kommen aber nicht weiter als bis zum 16er. Wir werden auf Konter spielen wollen, aber ich sehe bei uns keinen Konterstürmer. Also wird es ein 0:0 oder durch Zufall ein 1:1. Im Aue Forum (ist noch schlechter als unser altes) kommen Tips wie 4:1 und 3:0 und das nicht selten, nur mal so nebenbei.
-
Warum nicht?
Weil wir eine felsenfeste Abwehr haben die bei der Neschertruppe nur 4+1 Tor zugelassen hat. Unser letztes 0:3 liegt schon eine Weile zurück. -
Zitat
Original von ALLGOTT
Warum nicht?
Weil wir eine felsenfeste Abwehr haben die bei der Neschertruppe nur 4+1 Tor zugelassen hat. Unser letztes 0:3 liegt schon eine Weile zurück.Was um alles in der Welt ist eine " Neschertruppe " ?
-
Wenn die Auer eins nicht können, ist es unentschieden spielen (nur 3 bisher). darum halt ich ein 3-0 oder 0-3 für wahrscheinlicher als ein 0-0. das wird ein 'sekt oder selters'-spiel (und hoffentlich ein kracher!)
-
Freiburg
-
Wer braucht denn ein 0:3 Auswärtssieg in Aue? Wäre natürlich schön fürs Torverhältnis ... jedoch schätze ich Aue aktuell zu stark ein, um im heimischen Stadion 3 Dinger zu kassieren.
Wichtig ist ein Sieg, egal wie und egal wie hoch. Wir brauchen 3 Punkte, nicht mehr, nicht weniger. Duisburg hat mit Freiburg einen verdammt harten Brocken vor sich, wir müssen vorlegen ... gar keine Frage.
Apropos Verletzte. Zum Spiel gegen Aue sollten wieder alle fit sein.
-
Wir fahrn nur einmal nach Aue....einmal nach AUUUUUUUUUUUUUUUE
-
Alle wieder fit?????????????
Hoffentlich nicht, sonst ist`s ja gleich wieder vorbei mit schönem Fussball!
Schön auskurieren und dann wirds auch gut, gell.
-
Zitat
Original von eifelhoelle
Wir fahrn nur einmal nach Aue....einmal nach AUUUUUUUUUUUUUUUEDein Wort in Teufels Gehörgang.