Ich hab mir das Klobild noch mal angeschaut. Das ist nie und nimmer das Klo vom heutigen Gästebereich. Das ist das Klo von vor dem Umbau also ist das Bild schon über 10 Jahre alt.
Beiträge von lautrer75
-
-
Andi du bist doch jetzt auch schon über 3x7 Jahre alt. Du solltest doch wissen das es so sicher wie heute in und um das Stadion nie war. So was wie gegen den KSC war Alltag in vielen deutschen Stadien. So was wie gegen Dresden hattest fast jeden Samstag in KL. Die Stadionklos sahen immer so aus weil sich das renovieren erst garnet mehr rentiert hätte. So ein Klo wurde damals im vorbeigehen mal eben schnell auseinander genommen um sich auf zu wärmen.
Ich will das damit alles net gut heißen doch man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es wird jeder Furz von der Presse aufgebauscht. Wenn einer ins KH kommt mit einer auf geplatzten Lippe steht es gleich in der Zeitung. Das war vor 20 Jahren noch net mal eine Randnotiz wert geschweige denn das die Schlümpfe gleich vom Krankenhaus informiert wurden. Es zogen Horden von Hools durch die Innenstadt bei Derbys an jeder 2. Ecke hat es geknallt. Das siehst heute alles nicht mehr aber überall wird geschrieben wie böse doch die Fußballfans sind und das es immer schlimmer wird. Du solltest es in deinem alter besser wissen und net auf die Presse anspringen die viel zu oft reißerischen Schwachsinn verbreitet nur um ihre Auflage zu erhöhen.
-
Ist mir klar nur Entwicklung bis jetzt null und er ist kein Neuling in Liga 2. Für mich 1 mio in den Wind geschossen. Sogar ein Supa hat wenigstens gekämpft und versucht alles zu geben bei Hofmann sehe ich das net. Der kommt mir eher vor wie Shechter sobald etwas Gegenwind kommt taucht er ab. Wenn es dann doch mal anders kommt entschuldige ich mich auch gerne dafür. Ich mach jetzt mal auf redshark: bis jetzt hatte ich selten unrecht.
-
Man sah aber das er wollte und das sehe ich bei Hofmann net. Der trabt auf dem Feld rum kein Einsatz kein Wille.
-
Lakic ist aber schon ganz anders aufgetreten. Hofmann läuft auf dem Platz rum wie Falschgeld. Da ist kein Wille und nix zu sehen.
-
Die haben 3 mio bezahlt die lassen Zoller jetzt net für 1 mio ziehen das wir ihn uns leisten können. Eine weitere Ausleihe könnte ich mir aber vorstellen sollten wir aufsteigen.
-
Dann halt mal mit Jacob in der Spitze spielen schlechter als Hofmann kann der es auch net machen das geht ja kaum. Zumindest bin ich mir bei Hofmann sicher das er rennt und net trabt so das ihm jeder beim traben die Schuhe besolen kann.
-
In der ersten Liga würde ich ihn halten in der zweiten net. In der 1. Liga müssen wir zwangsläufig mit kontern agieren und das Spiel net machen. Das kann Matmour durch seine Schnelligkeit. Wenn es darum geht eine tief stehende Abwehr zu knacken ist er kaum zu gebrauchen. Das sieht man auch an seinen Toren und vorlagen die fast alle aus einer Kontersituation entstanden sind.
-
Zitat
Ur-, uralte TW-Regel, wenn ein Abwehrspieler beim Gegenspieler ist, hat ein TW nicht rauszukommen, schade zwar, aber
das Ding geht auf die Kappe von Müller, ansonsten war er m. E. ganz gut.Keine Regel ohne Ausnahme. Es gibt Situationen da musst als TW raus obwohl ein Abwehrspieler dabei ist. Wenn du siehst der Abwehrspieler kommt aus welchen gründen auch immer net an den Ball oder um einfach das Tor kleiner zu machen. Das Ding war allerdings net so eine Ausnahme.
-
Zitat
Dass Problem ist dass alles bei Sippel auf die Goldwaage gelegt wird wie zum bzw der Freistoß vom Freitag. Bin mal gespannt ob bei Müller das genau so gemacht wird und dann genau so sich den Mund verrissen wird.
Ich sag ja nicht dass Sippel fehlerlos ist nur wir seine Leistung nicht fair beurteilt.Nein weil Sippel über 100 Profispiele in der 1. und 2. Liga in den Knochen hat und Müller gerade mal 5.