Stimmt, wobei man aber auch sehen dass es schwierig war in so ein Spiel hinein zu kommen. Momentan ist er leider von der Rolle.
Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Schaut euch einfach mal die Statistik von Lakic 2008/09 an. Und die 2009/10.
Macht mal langsam mit den jungen Pferden.
-
Lakic ist aber schon ganz anders aufgetreten. Hofmann läuft auf dem Platz rum wie Falschgeld. Da ist kein Wille und nix zu sehen.
-
Du scheinst dich nicht an Lakic 2008 zu erinnern....
Im Schatten von Jendrissek wurde er damals auch als Fehleinkauf abgestempelt. -
Man sah aber das er wollte und das sehe ich bei Hofmann net. Der trabt auf dem Feld rum kein Einsatz kein Wille.
-
Was ihr so traben nennt, ist eine Geschwindigkeit von mehr als 31 km/h im Sprint.
Wenn eine Deutsche Dogge rennt sieht das eben etwas behäbiger aus, als wenn ein Schäferhund rennt.Erinner dich mal an Wolfgang Funkel.
Echt Leute, kommt mal runter. Auch der muss ankommen.
-
Man sah aber das er wollte und das sehe ich bei Hofmann net. Der trabt auf dem Feld rum kein Einsatz kein Wille.
Genau richtig, DU sieht es nicht. Er ist jung und entwicklungsfähig. Das wir für 1 Mio keinen Ronaldo bekommen ist dir aber schon klar oder ? -
ich hoffe es wird nicht noch zum nachteil,das wir mugosa verliehen haben.
sollte sich die zollerverletzung als schwerwiegend darstellen,dann wirds
nur mit hofmann und jakob ,sehr überschaubar.ich würde hofmann auch noch zeit geben,denn er muss da spielen wo
der trainer ihn aufstellt.ich sehe ihn nicht als stürmer in einem 4-5-1
der braucht einen neben sich,der die löcher reißt -
Klar Dirt aber vor allem braucht er Flanken.
-
Ist mir klar nur Entwicklung bis jetzt null und er ist kein Neuling in Liga 2. Für mich 1 mio in den Wind geschossen. Sogar ein Supa hat wenigstens gekämpft und versucht alles zu geben bei Hofmann sehe ich das net. Der kommt mir eher vor wie Shechter sobald etwas Gegenwind kommt taucht er ab. Wenn es dann doch mal anders kommt entschuldige ich mich auch gerne dafür. Ich mach jetzt mal auf redshark: bis jetzt hatte ich selten unrecht.