Beiträge von lautrer75

    Zitat

    Hoch ziehen knn ma viele , man muß ihnen jedoch auch das Vertrauen schenken und sie zu besseren Spielern machen.


    Orban und Heintz waren unter Foda schon so was wie Stammspieler. Das sie zwischen ihrem 1. und 30. Profispiel besser werden sollte eigentlich normal sein. Man kann es auch umgekehrt sagen:


    Stöger, Younes, Karl, Demirbay, Löwe, Sippel haben sich kein Stück weiter entwickelt und machen immer noch die selben Fehler.


    Wenn hier geschrieben wird er hätte keine Lieblinge was sind dann Karl, Sippel, Hofmann und Löwe? Wieso dürfen die Schrott spielen und haben ihre Stammplatzgarantie wärend andere nach einem Fehler oder schlechtem Spiel auf der Bank oder Tribüne landen? Zimmer sorgt für 3 Punkte gegen Aalen und landet auf der Bank warum ist das so? Ein Jacob macht ein schlechtes Spiel und landet auf der Tribüne während Hofmann weiter stolpern darf.

    Die gibt es musst bei der JHV einen Antrag stellen der eine Mehrheit bekommt. Auf der Fanversammlung kannst das vergessen die Beschlüsse sind ja net bindend.


    Da wirst aber bei beiden keine Chance haben dazu sind die Ultras zu organisiert. Sobald sowas beantragt wird ist der Saal voll mit Ultras und Sympathisanten.

    Das mit der größeren West lass ich immer noch net gelten. Wir hatten mal eine ausladente Kurve ohne Dach die war schalltechnich garantiert net besser als die West jetzt. OK man stand enger zusammen und bei großen spielen waren 10.000 Leute mehr im Stadion als das eigendliche Fassungsvermögen war. Dafür gab es spiele wo sich kaum mehr als 10.000 ins Stadion verlaufen haben.


    Die Ost fehlt das stimmt da standen früher mindestens genau so viele bekloppte wie in der West. Dadurch das die West jetzt so groß ist steht halt alles dort. Sollten auf der Ost wieder Stehplätze gemacht werden bringt das auch net mehr Leute.


    1. Wir bringen die West noch net mal bei jedem Spiel voll


    2. Auf der Ost sind immer noch die billigsten Sitzplätze und die Leute gehen trotzdem in Süd oder Nord und die Ost bleibt leer


    Wir haben halt mal nur einen Fanstamm von ca 16.000 Leuten die sich jedes Spiel anguggen der Rest sind Gelegenheitsgänger die einen mehr die anderen weniger oft. In einem normalen spiel bekommen wir die Bude nur voll wenn der Gegner genügend Leute mitbringt. Bei spielen bei denen es um was geht ist das Stadion dann oft immer noch zu klein. Das war aber schon immer so auch als das Stadion nur ein paar und dreißig tausend fasste. Da bekamen wir die Bude auch nur voll bei Derbys, wenn der Gegner genug eigene Fans mitbrachte oder wenn es um was ging ob das nun Meisterschaft war, oder sich ein kleines Pfälzer Dorf gegen den abstieg gewehrt hat. Viel mehr dazwischen gab es ja meist net.

    Zitat

    Neuer hat uns den Arsch gerettet im Spiel gegen Algerien. Ohne seine Ausflüge wäre es fatal ausgegangen. Seit diesem Spiel ist er für mich die unumstrittene Nummer eins in Deutschland


    Hab ich was anderes behauptet? Ich hab nur gesagt das der beschriebene Ausflug unnötig und so wie er da rein ist sau gefährlich war. Er muss da erst garnet hin weil da wo der Algerier steht kann erstmal nix passieren. Dann geht er rein wie ein verrückter das kann er sich im 5m Raum erlauben aber net da aussen. Wenns rot und elfer gibt darf er sich net beschweren. Es ist gut gegangen und er hat uns ins Finale gebracht hätte aber auch schief gehen können. Gut wer weiss vielleicht wäre Wiese dann auch zur Form seines Lebens aufgelaufen.

    Hofmann geht einfach net dahin wo es weh tut. Bei dem sieht man einfach net das er den Ball unbedingt haben will oder das Tor unbedingt machen will. Übrigens ein Supa hat sich in der U21 auch durchgesetzt und seine Buden gemacht. Zwischen U21 und Profifußball ist aber noch mal ein riesen unterschied wie zwischen 2. und 4. Liga.