Oder es wird Schlachtvieh herangekarrt wie letztes Jahr der Typ vom Bund d. Steuerzahler oder es werden noch schnell Trainer entlassen wie Balakow und Foda.
Beiträge von lautrer75
-
-
Man darf doch net nur auf die Größe der Stadt schauen. Unser Einzugsgebiet ist von der Einwohnerzahl min genau so groß wie das von Mainz oder Frankfurt.
-
Zuerst greifen die mal ihre Garantiezahlung ab von der Restsumme die drüber liegt wohl auch noch mal 10-30%.
-
Angeblich sollen wir zwischen 1,5 und 1,8 mio von S5 in der 2. Liga garantiert bekommen. Da sind die hier verbreiteten 1,4 mio von Maxda so was wie Schadensbegrenzung für S5. Vielleicht deshalb auch nur ein Jahr Vertrag weil man hofft nächstes Jahr was besseres zu bekommen.
-
Was ich aus vielen posts herauslese:
Man lobt die Leistungen der Mainzer Manager über Verhältnis, um belegen zu können, was unsere Verantwortlichen für Nieten sind.
Es ist sicher bei uns nicht alles hervorragend gelaufen, aber in Bewunderung für die Mainzer ausbrechen - das geht ja gar nicht.Mit M05 verglichen zu werden ist Kuntz noch gut bedient. Man könnte auch anfangen uns mit Gladbach zu vergleichen. Im Vergleich mit Gladbach kommt Kuntz noch schlechter weg. Frankfurt und Augsburg sind auch so Kandidaten. Ganz ehrlich ich sehe im Moment keinen Verein in der 1. und 2. Liga der so auf der stelle tritt oder sich sogar zurück entwickelt wie wir. Mir fällt da nur 60 ein. Pauli hatte letztes Jahr einen durchhänger die kommen dann aber 3 Wochen nach einer scheiß Saison mit einem neuen Ausrüster um die Ecke mit dem sie einen Deal gemacht haben von dem wir seit Jahren nur träumen können.
-
Der restliche Verein springt über die Klippe. Unsere Schulden bleiben beim Verein liegen und der ist dann insolvent.
-
Ich wette KR ist nur noch bei uns unter Vertrag das Kuntz ihn kurz vor der JHV feuern kann wenn es net läuft und Kuntz unter Beschuss zu geraten droht. Wäre ja net das erste mal.
-
Ok, dann nimm wenigstens alles her und mach es fett. Ich habe extra geschrieben, beim GEMEINEN GUTFAN!! Mich kriegst du mit so Aussagen schon lange nicht mehr. Sich aber bei seinem ersten Interview hinzustellen und nur seine Interessen in den Virdergrund zu stellen, naja hat einen Beigeschmack.
Mir ist so ein Spieler 10x lieber als einer der nur vorgefertigte Textbausteine von sich gibt da weis ich als Fan wenigstens waren ich bin. Ich habe bei so einem Spieler auch mehr Hoffnung das er gute Leistungen bringt als bei einem mit wischiwaschi aussagen. Der Junge ist selbstbewusst und solange er seine Egoschiene auf den Platz net zeigt und für sich, Mannschaft und Verein spielt kann der von mir aus in der Presse (fast) sagen was er will. Er muss allerdings auch damit umgehen können das er bei einer schlechten Leistung schneller Pfiffe kassiert als ein anderer.
-
So die Antwort von der Fanbetreuung ist gekommen:
vielen Dank für Ihre ausführliche Mail und die zahlreichen Vorschläge.
In der Fanbetreuung haben wir ebenfalls unsere eigenen Eindrücke des Stadionfest gesammelt und einige Ideen für die Zukunft. Wichtig ist es uns auch von unseren Fanclubs eine Rückmeldung zu bekommen, weswegen wir in unserem nächsten Fanbetreuungs-Newsletter (http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…etreuungs-newsletter.html) einen Aufruf nach Feedback starten werden.
Alle gesammelten Ideen und Rückmeldungen werden wir dann gesammelt an zuständiger Stelle platzieren.
Grüße vom Betzenberg
Christoph SchnellerEs wäre vielleicht gut wenn so viel wie möglich eine Mail an die schreiben würden vielleicht ändert sich nächstes Jahr dann tatsächlich was. Der Thread darf auch gerne in anderen Foren oder Gruppen geteilt werden um möglichst viele Leute zu erreichen. Ich bin leider nur hier aktiv.
-
Barisha ist ein Konterstürmer passt also so garnet in unser System. Knipser ist auch was anderes der muss gestern min 5 Buden machen.