FCK-Vize Fritz Grünewalt geht 2016

• Hmmm, das ist doch der "Grünewalt-Thread" hier und nicht der vom "Shark"?

Zum Thema:
    Für mich ist es eine spannende Frage, wer den Platz von Grünewalt einnehmen wird. Der Aufgabenbereich von Grünewalt ist wohl definiert, aber mir ist nie so recht klar geworden was er eigentlich tatsächlich macht! Vielleicht kann mich da jemand einmal aufklären - damit meine ich "fundiert" aufklären. "Fundiert" ist ja uch gerade hipp hier .....
    Die nächste Frage die sich mir stellt ist, wer macht die für Grünewalt nominell vorgesehenen Aufgaben - unter der Voraussetzung, dass die bösen Gerüchte zuträfen, dass Grünewalt seinen nominellen Aufgaben nicht nachkommt.
    Wenn das so wäre könnte "etwas" Geld eingespart werden in dem der Stuhl leer bleibt. Ausser es wird ein Dummy benötigt. Und jetzt soll bitte niemand antworten, dass das der Job wäre ....

• ich denke der andere kuntz-spezi schwenken,wurde ja als steuerfachmann vorgestellt.
    sein gehalt soll sich ja angeblich durch die eingesparten steuern tragen.ich gehe mal
    davon aus,der er den nachfolger macht.

grünewalt kommt aus dem marketing ,ist also kein ausgewiesener finanzfachmann und
    darum wars schon lange zeit,dass der seinen hut nimmt.

• Unmut regt sich, Andi.
    Man geht drüber weg. Redezeit wird bei kritischen Beiträgen rigoros eingehalten, bei willfährigen Beiträgen geht das auch mal über 10 Minuten.
    Es wird intrigiert, dass es nur so kracht. Die Demontage des AR Kind ist so ein Beispiel.

Da wird auch gerne mal via Mitgliederzeitung ein unliebiges Mitglied diskreditiert. Namentlich, versteht sich.

Dreckiges Geschäft.

ALlein die Äusserung vom kleinen Fritz ''passen sie auf, dass der AR kein Ausbildungs-AR wird'' hätte dazu führen müssen, dass man ihn von der Tribüne holt.

Höfli, die elende R..., darf Kind und Steinhübl vorwerfen, gegen den Verein zu arbeiten, udn dann ist die Diskussionsrunde beendet....keine Erwiderung möglich.

SO könnte man es weiter und weiter und weiter führen.....

Und sein Nachfolger wird Schwenken. Die wollen mit aller Gewalt ausgliedern, dann ist man das Mitglied los.
    ALlein die Arbeit des Satzungsausschusses lässt keinen anderen Schluß zu. Dort wirft man dem ehemaligen Chef des Amtsgerichts vor, er hätte keine Ahnung....

• Und keiner dabei gewesen, der mal laut reinruft oder so? Das wäre doch der Vorteil der Fans, die das laut sein vom Stadion her kennen. Vielleicht fehlt es an einem, der den Anfang macht und auf eine Art und Weise lauten Protest kund tut. Kann schnell mal zum Selbstläufer werden.

Aber bei allem Gerede, ist man auf so einer JHV ist es eben oft nicht einfach, mal eben gemeinsam zu protestieren. Und dann muß man wie gelähmt zusehen wie alles passiert, stimmts?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Doch, es gibt auch laute Zwischenrufe. Die werden dann von oben gerne mal beschimpft.
    Ist auch nicht unbedingt die Art, was man tun sollte.

Es gab auch schonn eingreifsbereite Security. Und auch schon, damals bei Atzte, handfestes.

• Ich wäre für so eine Versammlung nicht geschaffen. Ich glaub, ich würde unfreiwillig aus dem Raum getragen werden. Es ist nicht leicht, andere meinungen manchesmal zu akzeptieren, oder Kritik zu hören. Aber einseitig alles laufen lassen und am Stuhl kleben, das mag ich sowas von gar nicht.

In gewisser Weise kommt mir das so vor wie der kindergarten, in dem unsere Tochter bis zum Mai war. Ich kann so geheucheltes Gehabe nicht ab. Egal von welcher Seite es kommt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• laut kicker ist schwenken einer von 4-5 kandidaten,die unser ar als nachfolger von grünewalt sichtet.

man bedauert das ausscheiden von grünewalt,da nach dem letzten ergebnis mit einem überschuss
    von über 100 k € in diesem jahr mit mehr als 700 k € zu rechnen ist.

bei diesen transfereinnahmen, ein überschuss von 700.000 €,einfach gigantisch.