Rehagel halt van Gaal und er können sich die Hand geben.
Beiträge von lautrer75
-
-
Ich hab ja auch extra geschrieben für Bayernverhältnisse
Wenn auch von Gaal in gewisser weise eingeschlagen ist, hat er doch nicht das gebracht was im Vorfeld von ihm erwartet wurde. Van Gall kann man wohl am besten mit Rehagel vergleichen. Beide wollten zu viel Macht im Verein und haben sich die Fresse blutig geschlagen. Pep kommt mir vom Hype her so vor wie Kliensmann. Pep hat auch erst mit einem Verein Erfolg gehabt (Kliensmann mit der Nati). Beide bekommen (bekamen) aber alles an Spieler, Trainer, Trainigsmaterial was sie wollen und dementsprechend sind auch die Anforderungen an sie. Wenn Pep in einem 3/4 Jahr nicht erster in der Liga ist, noch im DFB Pokal und in der Champions League ist er warscheinlich weg vom Fenster. Obwohl vielleicht auch nicht denn hinter Pep steht ein Hoeneß der stand nie wirklich hinter Kliensmann.
-
Die Fananleihe war ein guter Schachzug von Kuntz das muss man ihm lassen. Bei unserer Finanzlage hätten wir bei keiner Bank der Welt einen Kredit für 5% im Jahr bekommen. Da wären wir bei 8-13% gelandet. Mit den Fans kann er auch reden wenn in 4 Jahren die Kohle für die Auszahlung net da ist lassen sich die Fans auch mach 2-3 Jahre hinhalten bevor die Kohle kommt (einige die ich kenne rechnen sogar mit keiner Rückzahlung) das geht bei einer Bank natürlich nicht.
Zu den Bazis:
Ein Trappatoni, Kliensmann und van Gaal wurden genau so gehypt wie Pep und haben für Bayernverhältnisse net viel erreicht. Ich las mich mal Überraschen.
-
-
Ich kann Briegel nicht Recht geben das Früher weniger Konkurenz in der Umgebung da war als Heute und wir darum die guten Spieler aus der Pfalz nicht mehr so bekommen. Frankfurt und der KSC waren schon immer da. Anstatt Hoppenheim, FSV Frankfurt und Mainz hatten wir Früher Saarbrücken, Homburg und die Barackler in der Nähe. Das Einzige das sich geändert hat das die Grenzen klar abgesteckt waren und keiner beim anderen im Jugendterritorium gewildert hat.
Es wurden auch mehr Scouts auf die Dörfer in der Umgebung zu E oder D Jugend Spielen geschickt und dadurch auch Talente aus irgendwelchen kleinen Kuhkäffern entdeckt. Hoppenheim macht das übrigens bei der Mannschaft von meinem Sohn waren sie schon zwei mal bei Sommerturnieren. Klar haben sie da net speziell die Mannschaft von meinem Sohn beobachtet aber es war einer da bei einem E-Jugend Turnier und hat sich Notizen gemacht.
-
Nur keine Panik gegen uns trifft er und Tiffert macht den Deckel drauf.
-
Nein weil wir die ganze Mannschaft verkaufen müssten um die Schulden zu decken. Barcelona könnte auf einen schlag seine Schulden bezahlen und hätte immer noch knapp 170 Mill. übrig. Dazu kommt noch der Wert der Mannschaft und die ganzen Liegenschaften.Die Schulden sind Gedeckt was sie bei uns mit 20 Mill. nicht wären. Übrigens so wie du es siehst haben wir mit der Fananleihe und was da an Zinsen anfallen auch um die 10 Mill. Schulden. Dazu kommt noch die Stundung der Stadionmiete dann bist schnell auf etwa 12 Mill.
-
Geduld, wir gewinnen das. Anscheinend Ring, Zoller, Mo recht stark. Matmour scheint auch gut zu spielen. Wohl doch kein so schlechter Einkauf
Kam das nicht von dir und das hört sich für mich an als wenn du garnix gesehen hättest. Oder das:
ZitatWar wohl mit Sippel bester Spieler gestern. Ob er Baumi ersetzen kann, abwarten.
Oder das:
ZitatDie Matmour Gegner hauen jetzt natürlich drauf. Er hat teilweise aber auch gute Kritiken bekommen. Gebt ihm ein paar Spiele, dann sehen wir weiter. Ich erwarte mir noch sehr viel von ihm. Aber abwarten.
Oder das:
ZitatHört sich ja ganz gut für den Anfang an, Welle, Feuer auf dem Platz, Wille zum Sieg..... Weiter so.
Die ganzen Zitate lesen sich für mich als hättest du das Spiel net gesehen.
-
@Shark
Ich hab dir ein paar Seiten vorher schon mal aufgezeigt was ein Trainer bewirken kann aber von dir kam dann ja nix mehr.
@Dietmar
Hab ich zwischendrin was Verpasst aber hast du nicht im Spieltagsthreat geschrieben du würdest das Spiel net sehen hast aber auch gleichzeitig deine Meinung zum Spiel kund getan? Wie willst du ein Spiel/Spieler/Trainer bewerten wenn du es nie gesehen hast, nur aus dem Radio oder was hier geschrieben wird? Mit gesehen meine ich jetzt aber nicht den 5min. Bericht in der Sportschau.
-
Ich bin mal gespannt wenn Foda nach der Vorrunde noch Trainer sein sollte (wovon ich ausgehe außer wir haben so gut wie keine Chance mehr auf den Aufstieg) ob Bunjaku nach seiner Verletzung gleich wieder in der ersten Elf steht womöglich noch mit Trainingsrückstand.