Beiträge von lautrer75
-
-
Wird schwer Braunschweig steht jetzt schon mit dem Rücken zur Wand. Lass die mal bei uns noch verlieren dann brennt da der Baum.
-
Oder er hat schlicht und einfach mehr Konditionseinheiten im Trainingsprogramm gehabt. Ein regelmäßiger Trainingsbesucher weis da evt mehr.
-
An Schäfer kann es net liegen der war unter Kurz schon da und Kurz konnte man viel vorwerfen aber keine mangelte Kondition bei den Spieler.
-
Müsste er können. Ich behaupte aber jeder der sagt auch kann Beruf und privat zu 100% trennen der lügt.
-
Er hat aber gegrandelt und von ihm hast net zwischen jedem 3. Wort 5 ähh gehört. Wenn jemand direkt und/oder unsympathisch ist dann ist das eine andere Sache als wenn jemand unsicher wirkt.
Erinner dich doch mal an Boris Becker. Als er noch ein jungspund war da waren seine ähhs sympathisch. Als er dann älter wurde wirkten sie nur noch lächerlich.
-
Es können auch persönliche Faktoren eine rolle spielen warum er gerade net seine Leistung im training abrufen kann. Das muss net unbedingt immer mit der beruflichen Einstellung zusammen hängen.
-
Naja so einfach ist es auch nicht da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle.
-
Also ich hab schon mehr als einmal gehört bzw gelesen ich hasse Müller wegen dem musste Sippel gehen oder auch gerne genommen der Müller taugt nix der Alo ist besser. Wenn man dann fragt hast du den Alo schon mal gesehen kommt meistens ein nein aber der Müller taugt nix da muss der Alo besser sein. Außerdem musste wegen Müller der Sippel gehen. Klar das kommt meistens von der weiblichen U18 Fraktion aber net nur.
-
Beim vertrauen bin ich mir bei vielen Fans und Kosta net so sicher. Wenn Kosta so viel vertrauen in Müller hätte dann hätte er letzte Saison spätestens nach der Winterpause schon gespielt und er hätte ihm dieses Jahr sein vollstes vertrauen ausgesprochen und net so wischiwaschi von wegen er spielt weil er länger im Verein ist aber Alo... ist ihm dicht auf den Fersen. Das hört sich für mich an beim ersten groben Fehler ist er raus und das Kosta kein Problem damit hat junge Leute nach dem ersten großen Fehler auf die Bank zu setzen oder sogar auf die Tribüne ist ja nix neues.