Unabhängig von irgendwelchen Reaktionen von Gerry Ehrmann - Müller sollte so viel Vertrauen entgegen gebracht werden, dass seine Leistungen nicht unnötigerweise beeinträchtigt werden. Er ist unsere Nr. 1 und kein JoJo-Männchen!
Marius Müller (07/2012 - 06/2016; 07/2017 - 06/2018)
-
-
Beim vertrauen bin ich mir bei vielen Fans und Kosta net so sicher. Wenn Kosta so viel vertrauen in Müller hätte dann hätte er letzte Saison spätestens nach der Winterpause schon gespielt und er hätte ihm dieses Jahr sein vollstes vertrauen ausgesprochen und net so wischiwaschi von wegen er spielt weil er länger im Verein ist aber Alo... ist ihm dicht auf den Fersen. Das hört sich für mich an beim ersten groben Fehler ist er raus und das Kosta kein Problem damit hat junge Leute nach dem ersten großen Fehler auf die Bank zu setzen oder sogar auf die Tribüne ist ja nix neues.
-
Müller weiß dass er einen kleinen Vorsprung hat und Alomerovic dass er nah dran ist. Im Endeffekt sind beide motiviert. Was wollen wir also mehr?
-
Ein Müller bekommt aber bei vielen net die Zeit sich zu entwickeln. Dem fliegt garantiert sein erster Fehler um die Ohren. Sippel hatte es da einfacher. Bei dem sagten bei 200 Profispielen noch viele der ist erst 26 der lernt noch der kommt erst ins beste TW alter.
Ist mir gar nicht aufgefallen. Im Gegenteil. Wo man liest oder sich unterhält, hält man Müller für besser. Es gibt Ausnahmen, aber die sind jedoch ziemlich gering.
Schon bei hohen Bällen gibt Müller der Mannschaft Sicherheit. Und diese Eigenschaften steht bei einem Torwart ganz oben. Wenn man sich auf seinen Keeper verlassen kann, ist das schon viel wert.
-
Also ich hab schon mehr als einmal gehört bzw gelesen ich hasse Müller wegen dem musste Sippel gehen oder auch gerne genommen der Müller taugt nix der Alo ist besser. Wenn man dann fragt hast du den Alo schon mal gesehen kommt meistens ein nein aber der Müller taugt nix da muss der Alo besser sein. Außerdem musste wegen Müller der Sippel gehen. Klar das kommt meistens von der weiblichen U18 Fraktion aber net nur.
-
BITTE sehr-- mir geht es ja darum, das sich Gerry an unser Gespräch dann erinnen kann und ich auch nur das schreibe, was er gesagt hat.
Mag sein, dass er das gesagt habt, aber ob das stimmt, weiß niemend! Ich bin mittlerweile so eingestellt, dass ich nur noch das glaube, was ich auch sehe und schriftlich habe, nachdem wir in der Firma so verarscht wurden, obwohl uns immer das Blaue vom Himmel versprochen wurde. Das einzige, was wirklich stimmt und was ich auch glaube, der Gerry ist ein Mann, der geradeheraus spricht, ehrlich ist und nicht hintenherum oder durch die Blume jemandem etwas mitteilen lässt!
-
Sehr sicher, sehr starker Rückhalt. Bestätigung meiner Meinung über ihn seit letztem Jahr.
Mal gespannt wie lange er bleibt. -
Der einzigste der heute gut war
-
Er macht seinen Job sehr gut! Aber ich habe nichts anderes von ihm erwartet. Mit ihm sind wir im Tor besser als letzte Saison aufgestellt.
-
Sehr gute Antizipation und reaktionsschnelles Rauslaufen.Gut bei hohen Bällen. Stark bei 1:1.
Einzige seine Abschläge sollte er gezielter bringen können. Da war oft ein starker linkszug dabei.