OK dann war es nur ein Gerücht.
Beiträge von lautrer75
-
-
Mir kommt es so vor als hätte er Wörter oder Sätze von oben verboten bekommen und weis dann in vielen Situationen net was er sagen soll oder wie er das ganze jetzt umschreiben soll. Wenn man sich die Interviews bei seinen anderen Trainerstationen anschaut da hab ich in Erinnerung hätte er net so gestottert sondern flüssig und fast frei von der Leber weg.
-
Ein Müller bekommt aber bei vielen net die Zeit sich zu entwickeln. Dem fliegt garantiert sein erster Fehler um die Ohren. Sippel hatte es da einfacher. Bei dem sagten bei 200 Profispielen noch viele der ist erst 26 der lernt noch der kommt erst ins beste TW alter.
-
Sollte es Borgward werden könnte ich mir vorstellen das man auch den ein oder anderen Spieler auf den Berg locken kann den man sonst net bekommen würde. Ist die Produktion erstmal angelaufen werden da oben, ähnlich wie bei Bayern, wohl alle mit Borgward rumfahren. Einem Spieler der vielleicht nicht kommen würde könnte man den Borgward dann schenken anstatt zu leihen vielleicht seiner Frau noch einen dazu. Das könnte dann den Ausschlag geben das er zu uns kommt. Mit Borgward wird man sich da garantiert auch einig. Als Sponsor wollen die uns ja auch so schnell wie möglich in der 1. Liga sehen und das wir uns dort halten und am besten international spielen. Den Chinesen traue ich auch zu bei uns als Investor einsteigen zu wollen. Außerdem könnten sie uns helfen die Marke FCK in China zu platzieren da gibt es einiges an Geld ab zu greifen.
-
Weil ich viele kenne die Sippel garantiert in 20 Jahren noch nach trauern hauptsächlich die der jungen Generation es gibt aber auch einiges an Alten. Das ich nie ein Sippelfreund war dürfte bekannt sein. Ich hab nach unserem aufstieg schon gesagt wir brauchen einen neuen TW Sippel hat in der 1. Liga nix zu suchen. Was mir da so alles um die Ohren geflogen ist brauche ich wohl net zu erwähnen.
Ganz ehrlich als Spieler kann man kaum einen besseren Berater haben als Rogon. Die holen für ihre Spieler und natürlich für sich, zu 95% immer das Beste raus. Das mag für die Fans scheiße sein für die Spieler (um die geht es nun mal) aber das Beste was ihnen passieren kann.
-
Vielleicht deswegen dieses mal die Rücktrittsandrohunng. Der weis doch genau was da oben los wäre wenn er zurücktreten würde. Da wäre dort oben vom Trainer bis zum VV jeder seinen Posten los. Bei jedem anderen könnten die Vorgesetzten sagen dann geh doch aber net bei Ehrmann.
-
Mehr Karten als Karl hätte Ariel sicher auch net gesammelt.
Zu Bilek: Der hätte in der alten Spielweise wenigstens einen brauchbaren bis guten Manndecker abgegeben aber noch netmal das würde ich Karl zutrauen weil ihm die Schnelligkeit und das Stellungsspiel fehlt.
-
Wenn jemand das recht hat sich ein zu mischen dann ja wohl Ehrmann. Der ist jetzt über 25 Jahre im Verein.
@shark
Müller könnte 25 Jahre hier spielen und wird da oben nie den Stellenwert bei den Fans erhalten den Sippel hatte. Dazu ist er bei viel zu vielen schon unten durch nur weil er Sippel beerbt hat. Schulze zB ging es genauso. Soweit müsstest du die Lautrer Fans doch kennen.
-
Dann schau mal nach wie oft bei unseren Fuddlern in den entsprechenden Themen Sachen standen wie:
Der gibt net ab
Der rennt blind in drei Mann
Der macht nix nach hinten
Der spielt nur für die Galerie
usw. -
Und die Sätze über Karl fallen net erst seit gestern. Die ziehen sich (wie bei Sippel) wie ein roter Faden durch das Forum. Kirch, Supa und Jessen sind Kandidaten die durch's Dorf gejagt wurden (bei Kirch und Jessen oft zu unrecht) und Hofmann wäre auch so ein Kandidat geworden. Was bei Sippel und Karl abläuft ist harmlos.