Beiträge von Exil Wingerter

Warum gibt es so etwa nicht auch bei uns?

Zitat

Der Vorstand des 1. FC Köln wendet sich an alle FC-Fans. Liebe FC-Fans,

nach einem erneut sehr bitteren Spiel ist es uns ein Anliegen, uns direkt an Euch zu wenden. Dass wir im Dezember 2017 in einer derart tiefen Krise stecken könnten, hätte vor einem halben Jahr niemand erwartet. Bei allen äußeren Faktoren, die zusammengekommen sind und die wir nicht beeinflussen können, müssen wir selbstkritisch eingestehen, dass ein großer Teil der schwierigen Lage selbstverschuldet ist.

https://fc.de/fc-info/news/det…en-uns-der-verantwortung/

700 verkaufte Karten gegen Heidenheim ist ja nix. Nicht mal das 10%ige Gästekontigent aufgebraucht.
    Modica verletzt= ist zum Glück kein Verlust bei der gezeigten Leistung
    Coreira= Beim Aufwärmen verletzt... ob das noch was wird, nicht das es so wird wie bei dem Spieler der aus Freiburg kam (Mensur Mudja?)
    Halfar= Fehlt auch auf jeden Fall. Auch kein Verlust nach den Leistungen

Welchen Schwung wollten die mitnehmen? Den ausm Dresden Spiel? Das war einfach nur Glück das wir Dresden mit dem ersten Tor geschockt haben und sie dann die letzten 10 Minuten so perplex waren das die nix mehr gemacht haben. Schwung war da gar keiner!

Ich kenn MM nur als Schiedsrichter, also kann ich auch zu seinen Verbindungen nichts sagen. Jedoch wäre er doch prädestiniert dem FCK wieder ein Gesicht zu geben. Als Botschafter, gerne auch im AR. Aber das macht ja anscheinend sein Ego nicht mit. Es sollte doch allen daran gelegen sein dem FCK zu helfen oder nicht?!

.. Und ein Halfar mag meinetwegen eine Stammplatzgarantie gar im Vertrag stehen haben. Wenn er nicht funktioniert, dann muss er auf die Bank. Hier ziehen definitiv nicht alle an einem Strang.

Hier stimm ich dir voll und ganz zu! Es geht um das Wohl des Vereins und NICHT um das Wohl einzelner Spieler. Auch falls Halfar eine Stammplatzgarantie hat, muss nach Leistung in unsrer Situation aufgestellt werden. Da scheiß ich doch auf evtl. Strafzahlungen bei evtl. Nichtnominierung.

Zitat

Die missliche Lage, der erneute Rückschlag, zehrt auch an den Nerven des Torhüters. Einmal mehr war Marius Müller bester Lauterer, einmal mehr stand er am Ende mit leeren Händen da. „Man muss ehrlich sein, wir hatten in Dresden viel Dusel, haben da kein gutes Spiel gemacht. Wir haben versucht, die Euphorie des späten Sieges mitzunehmen. Und jetzt wieder dieser Rückschlag“, haderte der Torhüter. „Ich sehe ja, was sie alle die Woche über investieren. Wir machen, wir tun, dann kriegen die vorne keine Bälle, wir spielen Fehlpässe en masse…“

Ich hätte vor der Saison nicht gedacht das Müller unser bester Spieler ist. Er kann mit am wenigsten an der jetzigen Situation. Wenn ich schon lese das wir mal wieder nicht einmal 10 mal aufs Tor schießen, und das in einem Heimspiel, das sagt doch schon alles. Und denkt Notzon wirklich dass das Spiel anders verlaufen wäre wenn Spalvis das Ding in der Neunten Minute macht?
    Und auf seine Verstärkungen in der Winterpause bin ich ja mal gespannt. Ich schau nachher mal welche Spieler derzeit verletzt oder im Aufbautraining sind und uns "sofort verstärken" können! :arbeit:

http://www.sport1.de/fussball/…1-held-julian-pollersbeck

Was ich so im Kickerticker gelesen habe, hat unsere Mannschaft ab der 75 Minute angefangen Fußball zu spielen. Warum immer so spät?
    Das 0:1 kreide ich zum Teil Müller, Kessel und demjenigen der die Flanke nicht verhindert an. Andersson muss das Ding machen oder eben rüber legen. 3 Punkte sind aber nun mal 3 Punkte, das is alles was zählt. Nun muss aus den nächsten Spielen eben auch mal mehr als nur ein Remis rausspringen, sonst waren auch diese 3 Punkte nicht viel Wert.