Beiträge von Exil Wingerter

Zitat

„Vor uns liegt ein enorm wichtiges Spiel, das wir mit aller Macht gewinnen wollen. Aber es wird richtig schwer und vor allem eine Kopfsache“, sagte Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus am Freitag bei der Spieltagspressekonferenz

Ich dachte beim lesen erst es hätte einer vom FCK gesagt. Müssen wir nicht auch mit aller Macht gewinnen?

Zu Dagmar Eckel ... Abgesehen davon ist sie seit einem Jahr Mitglied. Was war die Jahre davor? Wenn man sich so im Lichte seines Vaters suhlt, wie hier beschrieben wird, finde ich das sehr verwunderlich.

Das habe ich mir auch gedacht. Noch schnell Mitglied werden solange der Papa noch für sie Werbung machen kann. Klar kann man auch FCK Fan sein ohne Mitglied zu sein. Aber mit solch einem dem FCK verbundenen Menschen wie Horst Eckel als Vater wäre das, in diesem Falle längst Pflicht gewesen.

bitte

1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Sievers – Modica, Ziegler, Miotke – Mwene, Fechner, Moritz, Guwara – Atik, Andersson, Tomic
    (2. Halbzeit): Sievers – Borrello, Modica (78. Salata), Vucur, Guwara – Fechner, Sickinger – Osei Kwadwo (65. Tomic), Seufert, Atik – Shipnoski
    Tore: 1:0 Atik (86.), 2:0 Seufert (87.)

Personell liest sich die 1 Halbzeit besser als die Zweite. Nur bitte was hat ein Ziegler und Modica da verloren? Gerade Modica ist für mich der mit Abstand schlechteste IV den wir haben. Da ist ein Vucur ja noch um Klassen besser.

...Der 1. FCK benötigt definitiv zwei Säulen... Einen Abwehrchef und einen Antreiben im Mittelfeld.

So kann man dann auch wieder das 4-5-1 System spielen.

Ich denke Albaek war für diese Position vorgesehen. Das der nun auch schon lange fehlt und, ich glaube, frühestens zur Rückrunde einsatzbereit ist ist für uns eben scheiße gelaufen.

Trotzdem, das Spiel macht Mut. Strasser weiss jetzt, dass er Alternativen hat.
    ...

In der Offensive vielleicht, nur was ich so gehört habe fehlt es eben zur Zeit noch viel mehr an guten Innenverteidigern. Wenn man davon ausgeht das Modica hoffentlich keine Option für die Startelf ist haben wir einen Stipe Vucur und einen Benjamin Kessel für die IV Position. Das sagt schon vieles das Vucur quasi gesetzt ist!
    Letztes Jahr hatten wir ein Problem in der Offensive, dieses Jahr sowohl Offensiv als auch Defensiv. Und auch wenn man evtl. im Winter jemand verpflichten kann der der Abwehr Stabilität gibt, wird es wahrscheinlich schon zu spät sein.

Voll bei dir.
    aber in Summe kann ich die Wut nachvollziehen.
    klare Elfer nicht bekommen,
    in Summe viele pro Bayern Entscheidungen

Das ist eben der Bayerndusel. Den gabs doch schon immer, nur ist eben diesmal RB "betroffen". Schade das gestern nicht beide ausscheiden konnten.