Beiträge von janniehorst
-
-
Kinglouis ganz ehrlich hast du schon einmal was von einem Ribery,Robben und Badstuber gehört?
Auch wenn Wohlfahrt ein guter Arzt ist aber auch der macht einen Spieler nicht über einen Tag fit.
Ich kann unsere Ärzteversorgung vom Fck nicht einschätzen und ich Ich unterstelle dir das du darüber auch nicht genau Bescheid weißt oder? -
Für diejenigen die schon Panik hatten Ewerton hat wie Kerk das komplette Training absolviert.
Kann mir also nicht vorstellen das er einen Muskelfaserriss hat.
Was die Rheinpfalz da geschrieben hat ohne Worte.Quelle:Ein Trainingsgast,demit ich vorhin geschrieben habe.
Auf TM haben es auch einige bejaht. -
ich war vor Ort heute in Alzey musste aber um die 65.Minute weg ,da ich Rufbereitschaft hatte .
650 Zuschauer für ein Testspiel eine ordentliche Kulisse fand ich super!
War dort alles gut organisiert und hat uns gut gefallen.Danke!Zur ersten Halbzeit:
4-4-2
Weis
Ziegler Vucur Heubach Gauss
Moritz Frey
Görtler Dittgen
Osawe JacobDie ersten Minuten standen wir schon mächtig unter Druck, mehrere Möglichkeiten von Wiesbaden über die Seite von Ziegler der heute als RV ran musste.
Auf Zieglers Seite war auch sehr oft ein Spieler von Wiesbaden komplett ungedeckt.Das stimmte auch die Absprache untereinander nicht.
Unser Spielaufbau in der Abwehr war wie gewohnt sehr statisch und für mich sah es nur nach Ballgeschiebe aus ohne dabei etwas Raumgewinn zu haben.
Moritz versuchte das Spiel etwas zu dirigieren was ihm aber nicht wirklich gelang.
Gefährlich wurde es durch uns wirklich nur durch Eckbälle ,die wenn ich nicht falsch hingesehen habe Dittgen getreten hat.Vucur und auch Heubach kamen auf Grunde dessen zu einigen Chancen die durch etwas Pech nicht zu einen Tor führten.
Görtler auf den Außen war für mich ein Totalausfall,da gefiel mir heute Dittgen recht gut .
Er konnte sich des öfteren durch seine Schnelligkeit links durchsetzen und so von außen die ein oder andere Flanke auf die Stürmer bringen.
Unsre Abwehr stand extrem hoch ,dass wir bei Gegenstößen extrem anfällig waren.
Waren es Pässe in die Gasse oder auch hohe Bälle ;
unsre Abwehr hatte massive Probleme diese Gegenstöße,die meist durch Fehlpässe eingeleitet wurden,zu verteidigen.
So fielen auch die zwei Tore.
Unser Tor fiel durch einen langen Ball von Frey auf Moritz der blank stand und den Ball sehr galant annahm und dann auf Jacob durchsteckte und das Tor machte.
Insgesamt fiel mir und auch einem Kumpel von mir auf das viele lange Bälle von uns kamen die aber fast immer wirkungslos waren,weil da einfach jemand fehlte der die Bälle festmachen kann (wie Bsw. Zoua ,der war aber nicht im Kader war und seine Runden um den Platz drehte).
Einen Klassenunterschied war bis zu dem Zeitpunkt als ich los musste nicht festzustellen und ich war nicht der einzigste der von dem Auftritt heute enttäuscht war.
Wir waren der Meinung ,dass der Auftritt unmotiviert und einfach nicht ernst genommen wurde.Zu Kerk, Mujdza und Ewerton:beide nicht im Kader
Kerk lief aber während dem Spiel seine Runden mit dem Fitnesstrainer Becker.
Ewerton und Mujdza habe ich nicht gesehen.(Eventuell auch übersehen)Korkut heute in Jogginghose
für die Leute die darauf Wert legen.Er hat versucht von außen auf das Spiel einzuwirken und für uns wirkte er auch ziemlich angefressen.
-
Sers ist morgen noch jemand in Alzey für das Testspiel gegen Wiesbaden?
(17.30Uhr) -
wie auch aliji hat mwene ganz klar das potenzial um nen guten verteidiger zu geben.
ich denke er würde sich von spiel zu spiel steigern und mit einem innenverteidiger der sicher steht
und führen kann,würden wir noch viel freude mit ihm bekommen.da er jetzt aber konkurrenz bekommen hat,stehen seine chancen wohl eher schlecht,dass er weiter
defensiv agieren darf.ich hoffe korkut hat aber gerade sein offensiv-potenzial erkannt und sieht
ihn als option für die rechte außenbahn.stieber finde ich links eh besser aufgehoben.Bin 100% deiner Meinung und hoffe auch das er jetzt nicht nur auf der Bank sitzt ,sondern Chancen auf Einsatzzeiten auf der rechten Außenbahn erhält.
Potential ist definitiv vorhanden ,er ist echt flink und hat auch Vorlagengeberqualitäten. -
Eine Einschätzung von einem Schweizer:
Die Quelle ist gelegentlich sehr gut informiert. Der Journalist und SkyModdi di Marzio ist/war nah dran an den Stars/Berater/Trainern
So de kcholleeeeeeeeeeeeeeeeg
Djimsiti galt immer als Kandidat für einen Bundesligisten und es gab regelmäßig Interesse. Zürich wollte ihn nicht gehen lassen. In der Endphase des Engagements beim FCZ war der Verein ziemlich unruhig und Djimsiti konnte im Rahmen einer Chaostruppe auf und neben dem Platz zumindest solide Leistungen abrufen.
Der Albaner agiert eher besonnen. Für einen IV dieser Preisklasse ist er technisch deutlich überdurchschnittlich. Läuferische und gedankliche Schnelligkeit waren zumindest für die Schweizer Liga gut. Er kann auch ein Spiel gezielt aufbauen, aber natürlich ist das Pressing in der Bundesliga um KLassen besser als in der Schweiz, außer man spielt gegen eines der wenigen Topteams. Er sah oft richtig schlecht aus, weil die 6er davor orientierungslos waren. Bei Flanken wurde er alleine gelassen und stand gegen zwei offensive Gegenspieler. Er war dann zu weit weg, nach Meinung des Boulevards und musste viel Kritik einstecken. In vielen Situation in denen er richtig schlecht aussah war er der einzige der richtig stand.
Spielverständnis und Stellungsspiel waren für die Schweiz überdurchschnittlich und das könnte bei der Integration in ein neues Team hilfreich sein.
Als LV agierte er mit viel Übersicht und zeigte gutes Kurzpassspiel. Auch auf der 6 konnte er mit gutem Kurzpassspiel überzeugen. Als RV habe ich ihn glaube ich nie gesehen. Ein klares Plus ist die Vielseitigkeit. Die könnte dem SCF und der dünn besetzten Viererkette sehr hilfreich sein. In Italien konnte ich ihn nicht verfolgen und deshalb weiß ich nicht ob er sofort einsatzbereit wäre. Sollte er im Gegensatz zur üblichen Handlungsweise der italienischen Klubs günstig verfügbar sein, könnte man durchaus zugreifen. Das Engagement am Stiefel dürfte ihn auch geerdet haben, möglicherweise fand ein Umdenken statt und er unterschreibt ligaunabhängig.
Vielleicht wird nach einer Verpflichtung auch bekannt dass Freiburg nicht zum ersten Mal intensiv baggert.
Das Risiko ist begrenzt. Djimsiti spricht deutsch und hat in der Schweiz eine sehr gute fussballerische Ausbildung genossen. Der Spieler ist mit Sicherheit genau bekannt. Sollte er sportlich in der Bundesliga nicht funktionieren könnte er zeitnah durch den wiedergenesenen Torre oder den sich rasant entwickelnden Soyüncü ersetzt werden. Wie erwähnt ist seine Vielseitigkeit auch eine große Chance für den SCF zb. für die neue Dreierkette oder bei Ausfällen. Da er zuletzt bei einem Chaosklub spielte und in Italien fast nur trainierte, ist seine sofortige Leistungsfähigkeit schwer einschätzbar, aber Potential für die Bundesliga war zu Züri Zeiten definitiv vorhanden -
Zitat
Dopo un anno in nerazzurro Berat Djimsiti è pronto a lasciare l'Atalanta. Lo svizzero-albanese è in uscita e su di lui si sono fatti avanti due club tedeschi: lo seguono Friburgo e Kaiserslautern, rispettivamente in Bundesliga e Zweite Liga. A meno di una settimana dal gong, l'Atalanta si muove in uscita.
Quelle: http://gianlucadimarzio.com/ne…iserslautern-su-djimsiti/Laut dieser Quelle haben wir und der SC Freiburg Interesse an Berat Djimsiti.
Position: Innenverteidiger
Verein: Atalanta Bergamo
Marktwert: 800.000 Euro
Vertrag bis: 2019
Berater: Gold-Kick & Sport Service
Spielerprofil: Berat Djimsiti____________________
[Externes Medium: https://youtu.be/PZvDNzcCKO0]Hier ein Video von ihm von 2015 von Zürich.
Was man sehen kann das er zumindest ziemlich schnell zu sein scheint und auch über eine gute Passqualität verfügt .Dazu mit 23 noch jung und Albanischer Nationalspieler. Klar ein youtube Video ,aber ich denke wenn Freiburg wirklich ernsthaft intressiert ist dürfen wir uns keine großen Chancen ausrechnen . -
@Hoschy soll für Klich ein Ersatz komme?weißt du da was?
Zu Klich das üppige Gehalt hat der Kicker auch erwähnt.Kann man sich auch vorstellen kam von Wolfsburg und zu einen Zeitpunkt in dem unser Etat höher war.
-
Gegenfrage:Wann hat Klich Topleistungen für uns gebracht?
Halfar hat vielleicht auch keine Topleistungen gebracht,trotzdem war er stärker wie Klich!Das haben auch drei Trainer bis jetzt so gesehen ,denen ich mehr Fußballsachverstand attestiere wie uns.
Er war letzte Saison nicht herausragend trotzdem war er immer einer der zumindest konstant gespielt und gekämpft hat ,auch wenn du das nicht einsehen möchtest Nessaja!