Beiträge von janniehorst

    Wenn man die FCK-Meldung liest klingt es nach Kauf, im Kicker-Artikel eher nach halbjähriger Leihe. Beides kombiniert könnte einfach bedeuten, dass es ein Kauf war, aber eine Klausel vereinbart wurde, wenn Mockenhaupt dort seinen Vertrag verlängert. Das würde bedeuten, dass man jetzt kein Gehalt für ihn zahlt und er auch definitiv nicht zurück kommt. Wenns für ihn ganz blöd läuft steht er Ende des Jahres ohne Verein da. Aber was passiert, wenn er voll einschlägt und ein anderer Verein ihn haben will? Haben wir dann auch das Verkaufsrecht? Oder ist er de facto ab Januar vertragslos und es gibt tatsächlich eine Klausel, die sich nur auf den norwegischen Verein bezieht? So richtig schlau wird man daraus nicht, aber wichtig war primär wohl einfach Platz für einen neuen Innenverteidiger zu schaffen.



    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…pt-verlaesst-den-fck.html
    In Norwegen startet die Saison Anfang des Jahres und endet entsprechend
    bereits im November. Mockenhaupt wurde vom derzeitigen Tabellen-13.
    zunächst bis zum Ende des Jahres verpflichtet. Dafür wird nach
    kicker-Informationen vorerst keine Ablöse fällig. Setzt sich Mockenhaupt
    bei FK Bodø/Glimt durch und bekommt einen Anschlussvertrag, wird der
    FCK allerdings eine Transferentschädigung erhalten.

    Wäre im unserem Fall aber nicht die optimale Lösung.
    Ramalho is für einen IV mit einer Größe von 1,82m auch nicht grade groß.
    Ziegler 1,85 m und Ramalho 1,82m kann ich mir nicht vorstellen.
    Der neue IV muss auch Kopfballstark sein ,weil mir da bei uns momentan außer Vucur keiner einfällt.
    Außer Ramalho könnte den Führungsspieler neben Vucur sein ,aber daran glauben kann ich nicht.

    Erste Hälfte war eigentlich garnicht schlecht bis zu unnötigen Elfmeterschießen für Würzburg.Gutes Pressing.Osawe muss das 2:0 machen.


    Naja 2. Hälfte ist einfach nur runtergeplätschert und für mich ein ausgeglichenes Spiel.
    Auch einige Chancen für Würzburg.


    Das was ich etwas bedenklich fand, dass es auch zum Schluss kein Aufbäumen oder Kampf gab.Vielleicht den Temperaturen geschuldet.


    War für mich ernüchternd.

    0,5 Punkte im Schnitt.
    Einen tollen Trainer haben wir da verpflichtet.
    Ich sehe schwarz für den Klassenerhalt!


    Tu dir und deinen Mitmenschen den Gefallen und lass die Tastatur in Ruhe!


    Was willst du als Trainer machen wenn du solche Böcke schießt!
    Hat zumindest versucht durch Wechsel noch in das Spiel einzugreifen.
    Wie wir gesehen haben leider ohne das es irgendwas bewirkt hat.

    Es ist echt immer das gleiche nur am meckern unterschreibt jemand für zwei Jahre heißt es schlägt er ein ist er gleich wieder weg.Man kann echt machen was man will aber im Endeffekt ist es trotzdem falsch.
    Man kann den Transfer kritisch sehen aber immer das Haar in der Suppe zu suchen ist einfach müßig.