Auf der Svw Indexseite http://www.svwilhelmshaven.de gibt es jetzt einige Bilder vom Spiel und auch von den Fans
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch aus Wilhelmshaven zum Sieg. Das Ergebnis ist vll. 2 Tore zu hoch ausgefallen, aber was solls . Der Support von euch war zwar nicht komplett überzeugend, aber für die Strecke und für ein Pokalspiel doch ganz ordentlich. Bei uns kam aufgrund der ganzen Stadionverboite, die jetzt angefallen waren, leider fast gar nichts und das alles hat man nur den Dfb zu verdanken, der für jeden Kleinscheiß Stadionverbote verteilt .... Danke schön
Aber das ist ja ein anderes Thema. Man sieht sich bald wieder auf dem Betze und natürlich bei den Auswärtsspielen
-
Zitat
Original von Heizer04
Und in der 2. Runde gehts gegen den S04! Hoff ich doch.Wunschdenken ! Freu dich , wenn ihr es überhaupt bis in die zweite Runde schafft. Weil so klar wird das gar nicht
-
Zitat
Original von Bomschy
Wieviel sind es denn bis jetzt???Wie hier in Whv gesagt wurde, sind bis jetzt gerade mal 400 Karten verkauft. Schätze aber mal das viele gerade aus der Ecke Oldenburg, Meppen, Emden usw. die Svw hassen, sich noch zu euch Gesellen und die Karte erst an der Abendkasse holen
Somit=700Lautern+300 Umgebung=
1000
-
Zitat
Original von K-Towner
City Hotel ValoisValoisplatz
Ok da passt das perfekt. Vom Valoia Hotel, was einer der schönsten Hotel der Stadt ist und zentral in der Stadt liegt, sind es 3 Minuten Fussmarsch bis zum Fun. Fun ist jedoch ne Disco, kp ob du sowas markst. Sonst gibt es hier in der City aber auch genügend andere Plätze, wo man das ein oder andere Bier trinken kann, aber von der Lage her perfekt
-
Zitat
Original von K-Towner
Wilhelmshavner Jung, wir werden Samstags in Wilhelmshaven übernachten,
wo gibts was zum trinken? Was kannste empfehlen?Geht ins Fun, ist das nächste in der Umgebung und direkt in der City. Wo übernachtet ihr denn, dann kann ich dir besser weiterhelfen.
-
Zitat
Original von Kempf
Von uns fährt ein 50er Bus sicher hoch + xHört sich doch gut an, wenn gl schon mal mit einem Bus vertreten ist. Gab aber in letzter Zeit viele Fragen im Gästebuch bei uns, wie es mit der Kartenreservierung ist.
Kartenreservierung für das Pokalspiel SVW - Kaiserslautern 04421-560466 von 10-13 Uhr.
Sind wohl schon einige weg, wie ich gehört hab, vom Fanclubs aus den Norden usw. -
Zitat
Original von kitte69
hat nur unterschrieben das wir sicher in die 2.runde einziehen.
eigentor in der 34.minuteAch sowas habt ihr gegen einen Oberligsten nötig ? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er in der 34 Minute das 1 zu 0 schießt und ihr dann draußen seit. Aber mal abwarten, was sich sonst noch so bei uns tut, vll kommt der Daham ja gleich auch noch
-
so unsere Mannschaft nimmt langsam richtig Konturen an
http://www.svwilhelmshaven.de/news,svw-news,,876,1.phpAndreas gaebler von euch ist ja auch kein schlechter für die Oberliga, und nach dem Sieg gegen den Aufsteiger Osnabrück sind wir schon tierisch heiß auf euch
-
Andreas hat heute bei uns unterschrieben , wird sicher heiß sein gegen euch zu spielen .