Beiträge von Wilhelmshavner Jung

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Naja die Einnahmen werden aber wohl kaum reichen um einen neuen Stürmer zu verpflichten. Da müsstet ihr schon ein volles Stadion mit 75.000 Zuschauern haben mit mind. 60.000 Sitzplätzen und noch 5.000 Logen. :D


    Naja 200 Logenplätze haben wir ja schon mal und die sind wirklich sehr gut ;)
    Aber der Kartenverkauf läuft bis jetzt sehr gut, die ersten Blöcke sind mittlerweile ausverkauft. Falls ihr den Gästeblock nicht ganz vollkriegt, stecken wir halt ein paar Wilhelmshavener mit rein, damit das Stadion schön ausverkauft wird



    Haben heute übrigens unser erstes (Pflichtspiel ) im Pokalfinale bei zweitligist Aufsteiger Osnabrück mit 3 zu 1 gewonnen. Wenn wir so gegen euch spielen , gibs hier nicht viel zu holen :D

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Ne Preis ist ok. Sollen was an uns verdienen, wenn sie schon ausscheiden. ;)


    Nene das Geld wird durch 2 geteilt und wir haben nicht so finanzielle Probleme wie ihr sicher ;) Also stecken wir euch mit unseren Einnahmen sogar noch das Geld in den Arsch. Aber ich persönlich mach das als Lautern Fan doch gern


    :schild: :schal: :schal: :schild:


    Naja dann hoffe ich doch mal, dass noch mehrere einen Bus planen oder mit dem Auto kommen. Nicht das am Ende nur 1000, statt den erwartet ausverkauften Gästeblock kommen

    Jetzt ist der Termin entgültig bestätigt :18.30, eine denk ich sehr gute Zeit. Dann wird man auch in den Genuss unsers Uefa Cup reifen Stadionlichts kommen, um noch einmal ein bißchen anzugeben. Hier in Wilhelmshaven ist es wirklich ein echtes highligt und hoffentlich schafft ihr es auch mit ca 2000 anzureisen, damit es ein richtig geiles Spiel wird :grins:


    :schild:

    So hab mich mal entschlossen einen neuen Thread aufzumachen, da das Spiel ja auch nicht mehr so weit entfernt ist.


    Das Spiel findet jetzt am Samstag den 4 August statt.


    Die Gästefans halten sich in unserer Südkurve auf, wo ca 2000 reinpassen. Karten sind übrigens bald erhältlich


    Informationen zum Stadion gibt es hier :
    http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,2,1.php


    Informationen zum Anfahrtsweg gibt es hier:
    http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,3,1.php

    Zitat

    Original von betzefan 1900
    fahrt von eich vll jemand worms gegen mainz schaun?


    Natürlich nicht, weil doch mal alle so hoffe ich nach Wilhelmshaven fahren. Aber glaubt auch nur irgendjemand wirklich, dass er Karten für das Spiel gegen Mainz bekommt ? Das wird sowas von schnell ausverkauft sein, weil allein schon die Mainzer das Stadion komplett füllen würden, bei der Entfernung

    Zitat

    Original von betzefan 1900
    der wird ausverkauft sien da bin ich mir eigtl. 100% sicher!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja müssten dann knapp 2500 werden, wenn ich mich nicht täusche, aber das wäre doch mal geil ,wenn der wirklich ausverkauft wird