Beiträge von Wilhelmshavner Jung

    Endlich mal ein richtig sinnvoller Thread ,nicht immer dieses gemeckere. In Wolfsburg kassierte man das 2 zu 1 und brauchte in den letzten Minuten noch 2 Tore und selbst da wurde gesungen Luaterer geben niemals auf !!!!!!! Und jetzt wollen hier schon welche bei 5 bzw 6 Punkten Rückstand aufgeben ?( Hab ihr sie noch alle ,das sind für mich keine richtigen Lauterer Fan !! Gegen Haching muss der Betze wieder brennen und dann wenn wir siegen ist noch alles drin .

    Seit wann geben Luaterer denn schon so früh auf ?? Ich war auch in Koblenz und was ich da gesehen und was ich da gesehen hab ,war einfach nur schlecht. Aber abhacken ,es sind 5 bzw 6 punkte auf Platz 3 und 2 Rückstand und im Fussball und gerade in dieser Liga ist das jawohl in 2 wochen weg der Rückstand ,wenn man nur mal gewinnt und dann vll mal wieder 1 -2 Siege im Anschluss schafft. So nächstes heimspiel ab ins Stadion, sodass wenigstens wir zeigen ,dass wir wieder zurück in Liga 1 wollen und da gegen Bayern usw spielen !


    Lauterer geben nieeeeeemals auf !!!!!!!!!!!!!

    Regt dich doch nicht so auf , es ist doch nichts passiert oder (an verletzungen ) ?? Und außerdem muss soweit ich weiß Koblenz die Strafen bezahlen und ein paar mal in der Saison muss sowas ebend sein ;) War ja immerhin ihr Ordnungsdienst, der sie damit reingelassen hat

    Zitat

    Original von Beatbox
    Richtig wir sind 4. ist doch noch nix verloren...ich seh das so wie beim Biathlon:


    Nach 21 von 34 Kilometern ist noch nix entschieden. Die Führenden können immer danebenschiessen oder plötzlich keine Luft mehr haben. Solange die Verfolger nicht zu hektisch werden und nervös schiessen (nur das tun wir leider im moment) können die den anschluss noch kriegen und sogar noch gewinnen. Am Ende gibts da auch nur Gold, Silber, Bronze und alles drunter ist nix...


    Geiles Beispiel :D Aber sehe ich genauso .... Noch ist noch nichts verloren und Lauterer geben niemals auf =)

    Zitat

    Original von Lauterer
    Werde wohl nicht mal mein Lauterntrikot anziehen können. :(


    Findest du sowas nicht ein wenig peinlich ?? ich werde auch zum ersten mal seit langen wieder zu einem Auswärtsspiel fahren und leider auch nur auf der Haupttribüne ,weil der Gästeblock ausverkauft ist und ich zieh mit Sicherheit mein lautern Trikot an ,immerhin muss man ja zeigen ,dass man ein Heimspiel hat. Also alle die auf die Haupttribüne gehen Lauterntrikot anziehen, immerhin ist es ja ein Derby und da mus ganz klar gezeigt werden ,wer dort das heimspiel hat =)