ZitatOriginal von Betzebube
Ruckelt aber nur bei FCK Spiel
ja total überfordert. dann guck ich halt pauli
ZitatOriginal von Betzebube
Ruckelt aber nur bei FCK Spiel
ja total überfordert. dann guck ich halt pauli
ZitatOriginal von Wanze50
Also bei mir funzt des net
War bei mir auch so beim anfang,aber mitlerweile hab ich das raus. wenn du die email bekommst und die bestätigst,musst du dich kurz ausloggen und dann wieder ein, dann ging das keine ahnung warum
ZitatOriginal von Reaman
hey alle die net gucken können, meldet euch auf bwin.ch an da kann man die spiele sehen, zwar nu in kleinem bild aber geht
Geht zur zeit irgendwie nicht voll dumm. Server problem
tooooooooooooor endlich mal wieder =)
22 Da haben wir mal eine: Bernier zirkelt einen Freistoß über die Mauer, doch Berbig ist auf dem Posten und kann parieren. Ein bisschen mehr Fahrt, und wir hätten hier wohl das 1:0 erlebt.
20 Der FCK hat hier die größeren Spielanteile, wirkt aggressiv und bemüht, endlich einen Sieg einzufahren. Es mangelt aber noch an hochkarätigen Torchancen.
Mit der defensiven Ausrichtung von Osnabrück wird das verdammt schwer ein Tor zu schießen
Werd auch nach relativ langer Zeit wieder hochfahren. Hab im Gefühl, dass es diesmal einen Sieg gibt vor 24800 Zuschauern. Es geht wieder bergauf =)
Heute glaub ich fest an ein 3 er.
Werd mir das Spiel zwar nur im Fernsehn angucken, aber mein Gefühl sagt mir, dass mit dem Sieg heute ne Siegessere bis Hoffenheim zumindest beginnt
You never walk alone ...
Lautern in Guten , wie in schlechten Zeiten
Mehr brauch ich selbst zu den Thema nicht sagen
Gewinnen wir das Spiel , beginnt unsere Serie und wir steigen auf ,vll sollte man vll. ein bißchen gerade im Fussball optimistisch sein. Verlieren wir, ist das Ziel Klassenerhalt,weil nach vorne fast nichts mehr geht und wir im Mittelfeld landen. Na dann hoffen wir doch mal ,dass der erste Fall eintrifft
Das einzige was zur Zeit reicht ist die Frechheit, wie Lautern zur Zeit angesetzt wird. Wie soll das bei mir klappen ? z.B. Mittwochs um 17.30 haben wir ein Spiel
Oh mein Gott !!
zum Thema: es kommen gute und schlechte Zeiten. Ist nur die Frage, wie lang es dauert, bis mal wieder ne gute Zeit kommt, weil potenzial steckt bei diesen Zuschauern und dem Umfeld mit Sicherheit. Selbst Aachen ist nach 36 Jahren mal wieder aufgestiegen, obwohl so lang will ich nicht warten