Das neue Fanprojekt ist absolut von Arsch. Ist zwar gut, dass der Fck sich um ihre Fans kümmert, aber wen wollen sie damit erreichen ? Kann mir kaum vorstellen, dass irgendwelche "Problemfanclubs", sich daran wenden werden. Wenn es sowas überhaupt in Lautern gibt
Beiträge von Wilhelmshavner Jung
-
-
Zitat
Original von sirius6
Betzebub46da wirst du dich aber mal umschauen wenn du davon ausgehst das dies ein Heimspiel wird. Gästekontinent lag bei ca 500 Tickets, vor Ort ist schon seit August ausverkauft! Also gabs Karten nur für Mitglieder.....
Denkst du ehrlich ,dass es trotz 500 Karten nicht für ein Heimspiel reicht ? Hoffenheim hat keine Fanszene und kaum Supporter. Selbst mit 200 hätte man da ein Heimspiel
-
Ausausauswärtssieg oder doch Heimsieg
Da kann man schon fast den Banner aus Koblenz auspacken von letztem Jahr
-
tooooooooooooor
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
LOL dann hast du keine Ahnung
oder du ,ich war bestimmt schon öfters selbst im lauterner stadion als du
-
Zitat
Original von innerer Schweinehund
ich nicht, flanken kommen nicht an,von 10 metern treffen se et tor net und asu ist das spiel ja auch noch nicht!!!!schön für dich , ein richtig geiles spiel aus lauterner sicht
Hoffenheim hat mitlerweile aus dem 2 zu0 ein 2:2 gemacht =(
-
tooooooooooooooooooooooooor
-
war für mich rot gerade ... das Foul von Bugera , von hinten in die Beina und dann auch noch als letzter mann
-
lattttte lautern drückt total und stimmung weltklasse
-
Zitat
Original von fck4life
kann ich bei bwin auch eingeben dass ich aus entenhausen komm und donald duck heiße?
habe außer bei der email adresse nur rrrr usw eingegeben und hjded usw und das geht trotzdem