So ist das halt mit der schreibenden Zunft und dem FCK.
Die Einen mögen die Rheinpfalz mit Konzok und Sperk, die anderen mögen lieber die FAZ mit ashelm und erb.
Beiträge von rex
-
-
Es ist eben leider nicht egal was die Rheinpfalz schreibt, da es genügend Menschen gibt die sich von solch unsinnigen Artikeln beeinflussen lassen.
Jede Zeitung schreibt Artikel, die von einem Teil der Leser als unsinnig eingestuft werden und der andere Teil der Leser findet die Artikel sinnvoll. -
Ist doch vollkommen egal was die Rheinpfalz schreibt.
Ist doch vollkommen egal wer der Nachfolger von Fünfstück wird.
Spätestens nächstes Jahr im Mai wird der Nachfolger vom Nachfolger Fünfstücks gesucht.
Es sei denn der FCK steigt im Mai 2017 auf. -
Rombach weg, Kuntz weg, Karl weg, Fünfstück weg -----
damit ist meine Arbeit als Verteidigerin hier im Forum gänzlich überflüssig geworden.
Da bin ich einfach wegrationalisiert worden.Jetzt muss ich auf Jobsuche gehen.
Du hast noch Arbeit....Riesenkampff oder ein Anderer wird als Nächster durchs Dorf getrieben. -
-
Die Zuschauerzahlen im Stadion sind irrelevant. Dort ist nur EIN Point of Sale. Der Onlineshop ist de weit wichtigere Point .........
Für einen normalen Verein mag das stimmen.
Nicht für den FCK mit einem überdimensionierten FWS. Vom Volumen her haben 55.000 Zuschauer Platz.
Der FCK wird immer von der Zuschauerzahl abhängig sein.
Um in Liga 2 zu überleben sind mindestens 35.000 Zuschauer notwendig.
Um in Liga 1 zu überleben 45.000 -
Die Links gehen irgendwie nicht. Da steht
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.
Bei mir auch nicht.
Abmelden funktioniert nicht.
Benachrichtigungen funktioniert nicht. -
Entscheidend sei, künftig den Schulterschluss zwischen Fans, Mannschaft und Sponsoren wieder hinzukriegen. „Dadurch kann eine positive Spirale losgetreten werden, die es braucht. Dann sind all die Probleme Vergangenheit“, übt sich Thomas Gries in Zweckoptimismus.
Fans werden das FWS nicht mehr besuchen, falls Fünfstück bleibt.
Fans werden das FWS nicht mehr besuchen, falls Fünfstück entlassen wird.
Schulterschluss heißt also, viele Fans kommen, egal wer Trainer ist. Und dass das passiert, ist der Zweckoptimismus mit der positiven Spirale.Dass die fehlenden Zuschauereinnahmen durch Sponsorengelder aufgefangen werden, ist wieder Zweckoptimismus.
-
Gries: "Es ist ein langwieriger Prozess."
Jetzt könnte Gries mal erklären, was bei ihm "langwierig" ist.
1 Jahr?
2 Jahre? -
Um Sponsoren für den FCK zu finden, muß der FCK sportlich besser werden.
Sportlich war der FCK am besten wenn der Trainer länger tätig war, so ungefähr 3 Jahre.
Auf fck.de sind die Trainer mit der Dauer ihrer Tätigkeit aufgelistet.
Man darf gespannt sein, wie schnell jetzt der FCK Sponsoren findet.