Beiträge von rex

    Bitte was?
    man hat sich doch nicht vom vv per nicht Entlastung getrennt, sondern vom Aufsichtsratsvorsitzenden. Der vv hat im Einvernehmen mit dem neuen Aufsichtsrat vorzeitig seinen Vertrag beendet.
    was hier wieder alles erzählt wird :autsch:


    40% haben Kuntz nicht entlastet. Das war Kuntz zu viel .
    Der AR hat keine Wintertransfers erlaubt und das war der Auslöser den Vertrag mit Kuntz aufzulösen.


    Kuntz hat den FCK nicht in diese Lage gebracht.
    Bei 80% Entlastung wäre er mMn geblieben.

    @rex


    Vielleicht solltest du dich doch noch einmal mit den Geschehnissen beim FCK in den letzten 8 Jahren beschäftigen bevor du die Schuld auf die Mitglieder abwälzt. Die haben lediglich zu verstehen gegeben das sie sich einen sportlichen und finanziellen Absturz ins Niemandsland nicht kommentarlos anschauen. Das war deren "Schuld" ....


    Nicht ich....es waren Personen weit weg von Kaiserslautern, die den FCK und Kuntz neutral sehen.

    rex: Das ist -mit Verlaub- der dümmste Satz der Woche... Die Mitglieder sind an gar nix schuld, die haben wenigstens noch halbwegs rechtzeitig die Handbremse gezogen. Wenn Außenstehende solche Weisheiten von sich geben, darf man eigentlich nur eines antworten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


    Stimmt, aber
    Diesen "dummen" Satz hab ich schon desöfteren gehört und gelesen. Es gibt keine "dummen" Sätze sondern nur andere Standpunkte bzw. Meinungen. Man sollte auch die ProKuntzfraktion respektieren.
    Erst in einigen Jahren wird sich zeigen, wer für den FCK die bessere Arbeit abgeliefert hat. Kuntz, Rombach, Grünewaldt oder XYZ.

    Genauso siehts aus.
    War über Ostern in Hamburg.
    Bekannte (keine HSVfans) haben mich angesprochen, was denn beim FCK los sei. Sie meinten:
    "Wie kann sich von seinem VV per Nichtentlasten trennen, wenn man nicht weiß wie es ohne ihn weiter geht. Der FCK bzw. die Mitglieder sind an der jetzigen Situation ganz alleine schuld."