Beiträge von rex

    So nach und nach schwimmen mMn den Fünfstückgegnern die Felle davon.
    Auf die Begründungen von Stöver bin ich gespannt, falls er einen anderen Trainer überhaupt gefunden hat und ihn dann einstellen will.
    Und der AR müßte ja auch noch zustimmen.
    Frenger und Theiss dürften vermutlich für 5stück sein.

    Bei dbb wurde gestern Folgendes geschrieben:


    Marketingvorstand Thomas Gries über …
    … die Identität des FCK:
    "Die Spiele auf dem Betzenberg zu gewinnen, ist das Lebenselixier des
    FCK. Wir müssen bereit sein, alles zu geben, dann können wir auch die
    Besten schlagen. Die Festung Betzenberg muss stehen! Wenn wir dieses
    Fundament haben, dann sind wir wieder erfolgreich."
    … die zerstrittene FCK-Gemeinde:
    "Ich brauche jeden Einzelnen wieder zurück. Dafür werden wir kämpfen!
    Wir arbeiten an konkreten Maßnahmen, um die benötigte Aufbruchstimmung
    zu erzeugen."




    Das ist das größte Problem das den FCK schon seit Jahren begleitet....die zerstrittene Fangemeinde.
    Solange die Kuntzhetze nicht beendet wird, wird es keine Faneinigung geben und die Zuschauereinnahmen werden nicht steigen.
    Die Fans, die den FCK nicht mehr unterstützen, können dann auch keine Ansprüche stellen.

    Egal ob VfB, Eintracht oder H96 - da kommt brutale Qualität in Liga II. - könnte man nur hoffen, dass D98 dabei ist und dann durchgereicht wird wie einst Paderborn?
    Wenns gut läuft können wir dann höchstens um Platz 5 mitspielen. <X


    Ich vermute, dass 3 Erstligisten absteigen und dann auch die 3 gleich wieder aufsteigen.

    Gibt es eigentlich eine Klausel für Jean Zimmer falls der VFB absteigen sollte. Besonders gut sieht es für Stuttgart nicht aus. Schade eigentlich.


    Nein, Zimmer muß nach Stuttgart, egal in welcher die spielen. Auch die Ablösesumme bleibt.

    Das hast du aber nicht geschrieben. Zumindest lege ich "Halten FAST ALLER SPIELER" anders aus.


    Man kann ja morgen bei der PK Stöver mal fragen, ob er Karl gehen läßt und dann einen Besseren als Karl verpflichten will/kann.
    MMn hat der FCK mit der Verpflichtung von Zimmers Nachfolger genug zu tun.

    Ich bin der Meinung wie Ronnie Wendt, insbesondere sein letzter Satz.
    Keine Trennung von Stammspieler, weil man hofft wesentlich bessere Spieler zu bekommen.
    Ab morgen 15 Uhr wissen wir wie es weiter geht.
    Dann können wir Stövers Entscheidungen für gut oder schlecht halten.


    Quelle: Kicker: PK am Dienstag: Stöver wird neuer FCK-Sportchef

    Wenn nicht fast alle Spieler gehalten werden, gehts nächste Saison um den Klassenerhalt.
    Die Neuen, die Wundertüten sind wesentlich schlechter, da Zweitligaspitzenspieler nicht bezahlbar sind.
    Bei den Alten weiß man was man hat, also mMn Alles versuchen sie zu halten.


    Sollten Riesenkampff und Gries irgendwo viel Geld her bekommen, sieht das Alles anders aus. :schal: