Beiträge von Doc_Holiday
-
-
-
Nur noch 7 Punkte auf einen direkten Aufstiegsplatz! Das sollte man in den nächsten 22 Spieltagen doch schaffen.
Das liebe ich so an FCK Fans. Die sind immer so realistisch! -
-
Hut ab Herr Korku t. Ich war auch einer der hätte Sie glatt entlassen (spätestens nach dem Braunschweigspiel). Aber Sie haben uns eines Besseren belehrt. Es ist nicht alles super, aber klasse die Kurve gekriegt. Mut zum Umstellen, die greifen (Raute, Koch und Pollersbeck rein)
Chapeau! -
Ich hoffe die Mannschaft kann an die Leistungen der beiden letzten Spiele anknüpfen. Geht mit Kampf, Leidenschaft und einem Plan ins Spiel. Sollte es dann eine Niederlage geben, könnte ich damit leben. Ich gehe aber eher von einem Unentschieden aus.
-
RedShark:
Ich wollte jetzt nicht die Weltrevolution ausrufen. Also RB ist jetzt nicht der Untergang der Welt. Ich mag halt weder das Konstrukt, noch die Initiatoren desselben , noch die gerade dort handelnden Personen - aber ich lass jeden am Leben, der anders denkt. Ich habe nicht die Weisheit gepachtet...obwohl -
Super. Da bist mir eine Nasenlänge voraus! Ich denke seit 15 Stunden darüber nach...
-
Also willst du mir jetzt ernsthaft weiß machen das überall wo Geld fließt automatisch gut gearbeitet wird und erfolgreich dazu?
Das wäre in der Tat zuviel gesagt, dass muss ich wirklich berichtigen. Aber es macht es natürlich deutlich einfacher. Ich beginne auf der grünen Wiese, eröffne einen Verein mit 7 Mitglieder, pumpe Geld hinein, hole mir bei anderen vereinen für ein Schweinegeld die Talente, hole mir einen guten Trainer und einen Manger, der schon bewiesen hat mit großen Summen umgehen zu können, dazu, verkaufe das Ganze noch mit eine bisschen "neue" Tradition und schau an RB erblickt das Licht der Welt! Und Alles, aber so wirklich Alles was für mich (das ist ganz persönlich und durch und durch subjektiv gefärbt) zum Fussball gehört wird mit Füssen getreten -
Da wird gute Arbeit gemacht. Die würde aber an jedem anderen Standort auch gelingen, wenn man wie RB nur dieses Jahr annähernd 54 Mio in Ablöse stecken kann.