Beiträge von Doc_Holiday

    Dann ist ja alles gut. Die Menschen im Osten freuen sich über einen klinisch reinen Bundesligisten. Der Schöpfer dieses Wesens ist ein rundum lieber und großzügiger Spender.
    Warum sich also ärgern? Da freuen wir uns lieber über den tollen Fussball den die Sachsen da liefern. Dann aber bitte niemals wieder über Herrn Orban herziehen, daß er dahin gewechselt ist!

    Die haben meinen Vor-Zunamen und meine email-- mehr nicht-- Da habe ich ´mehr daten von mir hier angegeben


    Also das reicht allemal für eine Onlinebestellung bei irgendwas.de! Aber das nur am Rande.
    es sollte jeder wissen, was er/sie macht den Daten macht. Ich denke wir (also die Fans) sollten uns da raus halten. Ich nehme mal an, dass die FCK-Führung längst auch schon mit einem auf Medienrecht spezialisierten Anwalt gesprochen hat.
    Wenn ihr was tun wollt, dann schaltet diesen Sender einfach nicht mehr ein.
    weder DFL, noch die jetzige Führung (inkl.Aufsichtsrat) hat da irgendeinen Hinweis auf die von RTL in monatelange mühsame Kleinarbeit zusammengetragenen Beweise
    tatsächlich eine Insolvenzverschleppung darstellen. Von daher sind die investigativen Superjournalisten an der Reihe belastbare Fakten zu liefern: Und das bedeutet nicht einen ehemaligen Finanzvorstand (der Angst haben muss nicht entlastet zu werden) mal locker zu befragen oder einem Wp-Prüfer (ich fasse es immer noch nicht) Kopien von Mahnungen zu zeigen.
    Ich habe daher fertisch mit RTL

    Guter Beitrag mal wieder! :)
    Nur in einem Punkt bin ich mir nicht so sicher: Ob wirklich Frankfurter Fans den FCK verschwinden sehen wollen? Ich wäs net. ?( In meinem Umfeld (wohne in Frankfurt und habe ganz viele SGE-ler im Freundes-Bekannten und Kollegenkreis und diese würden sich den FCK liebend gerne zum ewig alten und jungen Südwestderby in der 1. Liga wünschen

    Ich frage mich warum RTL das nachts sendet. So ein bisschen verschämt hinten in der Ecke und nicht in Ihren Hauptnachrichten? (die haben doch sowas-oder?)
    Ausserdem finde ich es, sofern ich es richtig verstehe, aus dem Umstand, dass eine Miete nicht fristgerecht gezahl wurde, gleich auf eine vorhandene Insolvenz zu schließen schon recht mutig. Wenn jeder der seine Miete mal oder auch mehrmals nicht pünktlich zahl, käme der gute >Zwegat aus Berlin überhaupt nicht mehr nach.Das ein WP nach ein paar Dokumenten dann auch gleich den Verdacht hat, hier liege oder könnte eine Insolvenz vorliegen ist ebenfalls mindestens gewagt.

    Ich denke da bleibt uns allen noch eine ganze Menge aufzuklären. Die Ergebnisse des agilen Jungfinanzvorstands sehen wir nun so langsam in Gänze. Ich würde dies als überschaubar nennen. Andere haben da ganz andere Vokabeln dafür.
    Befürchten muss der FCK sicher keine Konsequnezen seitens der DFL; aber der Ruf kriegt wieder mal ein parr Schrammen mehr ab. :grummel: