Beiträge von DeiwelNo7

    Wie heißt es doch so schön: Kleingieh macht auch Mist.


    Nur sollten sich die Marketingfachleute hauptsächlich darum bemühen "dicke Fische" an Land zu ziehen. Hoffen wir mal, das so Grundlagen gelegt werden sollen und das nicht alles ist, was Herr Gries im Köcher hat.


    Zumindest wird was gemacht, außer sich die Gehälter nach oben anzupassen.

    Außerdem heißt in diesem Fall nicht "Bank" sondern "Tribüne" das Zauberwort. Es ist üblich, dass Ersatztorhüter genauso behandelt werden, als wenn sie spielen würden, sprich sie bekommen VOLLE Punktprämie. Auf der Tribüne sieht sowas allerdings ganz anders aus. Und ob ich dann als junger aufstrebender Torhüter ein Jahr verschenke und nur trainiere UND relativ wenig bekomme, weil das Garantiegehalt nicht allzu hoch ist. Ich weiß nicht, ob man solche Leute nicht doch zum Umdenken bewegen kann.


    Denn, spielt er nicht, wird es nahezu unmöglich sich in den Fokus der Öffentlichkeit zu spielen, also werden auch die Angebote sehr spärlich, wenn überhaupt kommen, da ihm auch ein ganzes Jahr Wettkampfpraxis fehlt. Selbst bei den Amateuren würde ich ihn nicht einsetzen.


    Um eins klarzustellen, mir geht es hier in keinster Weise um Marius Müller, der Spieler könnte auch XYZ heißen, vollkommen egal, aber so bekäme man eine Linie rein.Wir bekommen für ihn, wenn man es mal ganz realistisch betrachtet, irgendwas um 1,5 bis 2 Millionen Euro, wobei ich die 2 als äußerstes Ende der Fahnenstange ansehe. Geld mit dem ich als FCK sehr gut leben könnte, denn wir wollen nur die Klasse halten und da ein Torwart hält mal ein Pünktchen fest, aber keinen Klassenerhalt.

    Mich würde mal interessieren WAS manche Leute Positives an dem Ehemaligen finden. So sehr ich mich anstrenge, selbst was auf den ersten Blick irgendwie positiv aussehen könnte, entpuppt sich am Schluss als Bumerang. So gesehen ganz aktuell mit der Pachtzinsstundung. Wie da wohl die Betriebsergebnisse ausgesehen hätten. Nein, es tut mir leid, wer immer noch findet, die Ära Kuntz war gar keine so schlechte Zeit, hat meiner Meinung nach den Knall immer noch nicht gehört.

    Wo verbrennt er "Geld ohne Sinn und Zweck"? Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage. Das er sich schwer mit Personalentscheidungen tut, bezieht sich darauf, jemand sagen zu müssen, dass er nicht mehr gebraucht wird, sonst gar nichts. Wobei sich bei mir im Fußballgeschäft das große Mitleid doch sehr in Grenzen halten würde. Es ist vielleicht ein bisschen was anderes, wenn du zu Mitte 50jährigen sagen musst, dass ihr Platz in der Firma anders besetzt wird. Je nach Gehaltsklasse stehen da wirklich Existenssen auf dem Spiel.


    Wie war das mit dem Geldverbrennen? Mal sehen was mir auf die Schnelle einfällt: Fengshui, Haber, Lutz im Kleinen und im ganz großen Stil kommen dann so Granaten wie die beiden Israelis und seine sämtlichen Transfersflops, denen eine leider viel zu kurze Liste von gewinnbringenden Weiterverkäufen steht. Schlimmer noch, dieses Geld wurde in alles reinvestiert, nur nicht in die Mannschaft. Das Resultat sieht man jetzt.


    Solche Aussagen hätte ich gerne mal während der Kuntzzeit gelesen, aber da war das große Idol, und mit immensen BWL- und Sportwissen gesegnete Supercheffchen am Werk. Wie lange ist Stöver im Amt? Schon mal daran gedacht? Ich erkenne bis dato keinen Fehler von ihm.

    Warum sollten wir ihm mehr Geld bezahlen können als die Fortuna? Das ist das einzigste mit was man solchen Typen wie Demirbay locken kann. Kohle, Kohle und nochmals Kohle. Wenn die stimmt spielt jemand wie er auch dritte Liga.