Beiträge von DeiwelNo7
-
-
Ja, die unsägliche Kuntz - Ära.
Dazu eine kurze Anmerkung:
Als es 2008 beim FCK immer weiter bergab ging, war ich kurz davor, den Verein zu verlassen. Nur die Übernahme durch Kuntz und der neue Aufschwung hat mich bleiben lassen.
Vielleicht ging es damals auch anderen so.
Und: Gesetzt den Fall, ein anderer hätte damals den Verein übernommen: Wissen wir, ob die Situation besser geworden wäre? Oder wären wir seit 2008 dort in der unteren Zone der 2. Liga verblieben?
Oder gar abgestiegen?Ja genau, die unsägliche Kuntzära. Natürlich war es gut, was 2008 passiert ist. Selbst zwei weitere Jahre war es gut, aber dann begann der große Abstieg. Du willst doch nicht ernsthaft erzählen wollen, dass die letzten Jahre mit Kuntz und Grünewalt erfolgreiche Jahre waren? sportlich nicht und wirtschaftlich sowieso nicht. Wenn dem nämlich so gewesen wäre, dann müsste die neue, kompetente Führung nicht den Gürtel so drastisch enger schnallen.
Jetzt alle Fehler die von der Exführung gemacht wurden aufzuzählen würde nichts bringen, denn wer immer noch nicht den Scherbenhaufen sieht, den Kuntz hinterlassen hat, dem kann man mit rationalen Argumenten nicht beikommen. Außerdem denke ich wurde dies über die letzten Jahre schon zur Genüge getan.
-
Außerdem könnte man sich dort ab und an auch noch Bundesligafußball anschauen, auch ein schöner Nebeneffekt. Ich drücke auch der Eintracht die Daumen.
-
Und was macht ein "Leiter der Abteilung U23"? Steht der dann über dem Trainer? Sowas wie ein verkappter SD? Oder bucht er die Hotels bei Auswärtsspielen? Oder macht er sonstwas, damit er seinen Vertrag erfüllt bekommt? Auf so jemand wie es Habersche kann man dann nun wirklich verzichten, wenn es ein wenig klamm oder "Glatt" im Geldbeutel ist. Mal sehen, ein Pich kostet mit 15-20000 im Monat zuviel. Da darf "de Marco" aber keine hohen Ansprüche mehr haben. Ärgert mich, einer der letzten Mohikaner aus der unsäglichen Ära Kuntz.
-
Komisch, immer wenn Ciri hier war, war der Erfolg da. Bei Fünfstück bin ich mir da nicht ganz so sicher.
-
Ich schrieb "ich konnte", also Vergangenheit, nicht "ich könnte". Mir ist durchaus bewußt, dass wir seit dieser Woche mit Uwe Stöver einen Fachmann haben, der schon gezeigt hat, dass er mit "wenig" einiges bewegen kann. Der zweite Satz bezog sich logischerweise auf den Trainer Sforza, nicht auf den SD. Akzeptiert?
-
Ich konnte mir Ciri als SD vorstellen, als Trainer hätte ich eher ein paar Bauchschmerzen. Wenn er allerdings käme, würde ich ihn mit offen Armen begrüßen.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, bei einem 28 jährigen.