Ich finds auch schade, dass vom FCK nix kam. Aber dafür immerhin bei Wir sind Betze.
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Dieser Diktator beim FCK? Nein danke.Dann lieber Insolvenz und Neuanfang,als ein alleiniger Herrsch
Es würde kein Sinn machen für den Neuanfang. Das würde unser Untergang bedeuten.
-
Zum Einen: Woher kennst Du diese Zahl - "mehrere 100.000"?
Zum Anderen: Was spricht dafür, dass der FCK nicht verliert?
Ich vermute mal er meint noch den TV Sender Magenda Sport Live Stream.
-
morgen sind 20 000 Zuschauer im Stadion und mehrere 100tausend schauen im Fernsehen und warum so viele ?
"Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"ich könnte kotzen, wenn ich immer lese: wir verlieren ! wir haben keine Chance ! u.s.w. schaun mer mal !
Wir haben nie gesagt dass wir keine chance haben.
Ja abwarten. -
Ich erwarte kein Sieg, aber hoffe es wird nicht so schlimm.....
-
😂 Was soll denn entschieden werden?
Nicht gelesen?
-
Das nächste wird Klassik von Schubert sein - Schwanengesang ....
1. Und dann kommt noch Lena Meyer Landrut.
2.) Sturmwaffel und Kelly Missesvlog kommen dann auch noch zur Party mit 50.000 Zuschauern, was?
-
@ herrmann
Die Herrn sind sowas mit sich beschäftigt, die werden diese Lappalie noch nicht einmal mitbekommen haben ...
Außer bei Harry seh ich das anders, soviel ich mitbekommen habe beobachtet er Treffpunkt Betze.
Das weis ich aus eigener Erfahrung. -
Also alle Vorteile für den klammen Bittsteller, ist klar… kapiert doch endlich mal, dass der FCK eine Position innehat, die ist ihm alles andere als erlaubt Bedingungen zu stellen. Da man sich ja schon letztes Jahr Geld von Extern geliehen hat, die Schlussfolgerung kann eigentlich auch nur sein, dass man von einer normalen Bank nichts mehr bekommt, und die Karre seitdem weiter in den Dreck gefahren wurde, werden die Bedingungen wohl nicht besser werden. Sich Geld im Internet beschaffen wollen, wie arm muss man dran sein? Oder soll man vielleicht sagen: kreativ?
Im übrigen, was Herr Klatt gerne möchte und was Herr Klatt bekommt, das sieht man jetzt in den letzten sieben Monaten nach der Ausgliederung. Nichts zählbares.
"Sich Geld im Internet beschaffen" .
Mag ja sein, aber wir müssen nun mal überall schauen, wenn es immer noch nicht genügend Sponsoren gibt, was dann?
"wie arm muss man dran sein?" - Ich seh das anders. Wir brauchen bald eine Entscheidung, da werden die experimente nichts nützen.
-
Schade.
Ês wäre das beste für ihn, wenn er auch nach der Verletzung ausgeliehen werden würde.