Spendenaufruf des Fördervereins des FCK-Museums zum Fritz-Walter-Nachlass

  • dann benehmt Euch anständig. Herr Layenberger ist nicht jedermanns Harry !!!!!!!!


    Ein bischen Respekt und Anstand müsste jeder von zuhause mitbekommen haben, außer, er ist mit dem Düsenjäger durchs Kinderzimmer geflogen !

  • Eines NERVT mich bei dieser Gesichte an UNSEREM Verein.

    Auf unserer Homepage wurde mit KEINEM Wort ein DANKE an unseren Hauptsponsor geschrieben.

    Diese Außendarstellung muss schnellstens verbessert werden.

    Es kann nicht sein, das eine Person aus seinem Privatvermögen, ein Erbe rettet und unser Verein kann sich nicht mal öffentlich bedanken.

    Das haben ja bereits andere außerhalb des FCK getan.

    Aber Spaß beiseite. Wir wissen, wer Kopf des FCK ist - momentan. Und wir wissen, wie das Verhältnis zu H. Layenberger war und ist. Das sollte reichen für die Bewertung. Öffentlich gezeigter Egoismus und die persönlichen Eitelkeiten des Herrn _ _ _ _. Sie bleiben. Solche Personen müssen raus. Schnellstens.

    Sollte doch noch eine Stellungnahme komme - womit ich nicht rechne -, ist sie im Prinzip auch nichts mehr wert.

  • Der Zug einer angemessenen Danksagung ist abgefahren, alles was jetzt womöglich noch kommt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der Kopf des FCK ist dabei egal, eine Danksagung kann nie ein Grund für eine Abberufung sein - und wenn doch, sind wir schon weiter am Ende als man meinen könnte.

  • Das muss jeder mit sich selbst aus machen. Ich habe mich bedankt und ich habe eine sehr persönliche email zurück bekommen die nicht von der Maschine kam

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie