Es mag ja sein, dass Banf angst hat.
Aber wir haben bald keine Zeit mehr für weitere Experimente, dann müssen wir uns entscheiden!
Insolvenz oder der Russische Investor!
Ich wäre trotzdem für den Sponsor!
Es mag ja sein, dass Banf angst hat.
Aber wir haben bald keine Zeit mehr für weitere Experimente, dann müssen wir uns entscheiden!
Insolvenz oder der Russische Investor!
Ich wäre trotzdem für den Sponsor!
Das wird sicher nicht einfach für ihn.Als junger Mann so weit weg von der Heimat.Eine ganz andere Kultur,und daß er japanisch spricht,wage ich auch zu bezweifeln. Er wird beizeit Heimweh bekommen.
Ja ich hätte auch Probleme, von soweit weg von Zuhause sein zu müssen? Auch wenns nur ein halbes Jahr sein sollte.
Nichts gegen die Spieler, aber das sollte auch mal echt ne Priorität wieder haben.
Gerne sogar bis zu 5 Spieler kann FCk ausleihen-wäre super, gerade für die Spieler die oft Verletzt sind erleiden Rückschritte.
Natürlich muss es unser FCK selber Wissen.
Solche Leute wie Layenberger hängen mit Herz und Seele am Verein.Da müssten die sich da oben im Vorstand mal eine Scheibe davon abschneiden.
Ja, ohne Layernberger hätten wir nicht alles retten können.
Besser spät als gar nicht.
Ein Glück hats mal mit dem Erbe vom Fritz geklappt.
Einer der wenigen besten Nachrichten.
Danke Harry!
Wir freuen uns alle!
Ich bin der Meinung, er darf seine Meinung sagen.
Wir werden sehen, was uns die Saison (gelabere) am Ende bringen wird.
Das schlimmste wäre der nächste Abstieg, sieht im moment so aus weil wir gegen stärkere Teams kaum noch Gewinnen können.
warst du angemeldet?
ja war ich. KP...... Das fenster hier sah dunkel aus. Oo
Ähm. Vielleicht verwechselt du etwas. Ab hier auf TB warst du nicht gesperrt.
Okay, ich konnte aber nichts mehr Posten oder Liken. Sah komisch aus??
Ich wurde kurze Zeit gesperrt, das war nicht Okay. Danke.
Würde auch was Positives Beitragen, aber so? Der nächste gegner wird auch nicht einfach und ich seh die Gefahr dass wir auf Platz 14 landen könnten.
Was ich ja auch will..