Wieso hat das Video eine Verzögerung? Verstehe ich nicht. Weis das jemand?
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Wartet mal ab.. ich kann mir denken das er im März unterschreibt als Investor, aber eben nicht für 30 Millionen sondern für 15 oder so--
ich hoffe du hast recht, wir müssen un-bedingend auch uns finanziell in der 3 Liga anpassen, in Zukunft sogar bis zur 2 Liga und 1 Liga.
Aber bis dahin dauert natürlich noch.
-
Kein Rauch ohne Feuer ... ein altes Sprichwort, das noch immer seine Berechtigung hat.
Ich hab da auch was.. Übermut tut selten gut.
-
Özil spielt für uns? Oh nein bitte nicht das Lieblingsspielzeug von Erdogan mit den Stilaugen.
haha der doch nicht oder lieber Pulisic aus der USA mit Trump der ja neulich uns in der Pfalz besucht hatte. (Nicht mich):D
-
Ich habe trotz Suche nicht eine vernünftige Quelle gefunden, die irgendwelche Zahlen nachvollziehbar herleiten oder als Indiz taugen. Auf dbb wurde kommentiert, da fallen auch Zahlen wie 20% bei 3,5 Mio. Ablöse ... aber um wie viel es tatsächlich vor Gericht geht? Ich habe nichts gefunden.
DA muss man weiter abwarten. Aber erstmal schönder Sieg gestern!
-
Ja klar wir haben kein Geld
Und dann sowas.....
-
Wenigstens wird wieder Fußball gespielt und so gerät der Mist daneben etwas zurück.
Und ja die Vorbereitung war nicht berauschend, Ergebnisse und Spielweise waren doch bekannt.
Aber wenn wir in die obere Tabellenhälfte wollen, dann muss gewonnen werden.
Ja nicht nur labern, sondern FCK muss mal wieder Gewinne und es wird Zeit!
-
es zählen Siege? Am Wochenende kommt erst einmal ein
dämpfer
Ja nur noch Siege? WIe lächerlich ist das schon wieder? OMG!
Es gibt ein Spruch: Übermut tut selten gut! -.-
Aber hoffe natürlich auch auf ein Sieg.
-
Fragt sich nur wie lange er noch heilfroh ist, wenn die nächsten Niederlagen kommen.
Ahwas, viel Glück und hoffentlich wirds besser!
-
Für Mads Albaek tut es mir leid, denn noch weitere Rückschläge kann unser FCK nicht mehr gebrauchen.
Je öfter man verletzt ist, umso mehr fällt man von der Form zurück.
Ist leider oft so auser Marco Reus, er ist krass.