Beiträge von Sebastian_Thiel.30

    Wer im Recht oder im Unrecht ist spielt doch mittlerweile schon keine Rolle mehr.


    Die Außendarstellung des FCK ist einfach nur schlimm und alles andere als professionell. Aber in denke (ohne Ironie), dass das eben die ersten Auflösungserscheinungen sind.


    Statt zusammen zu stehen werden Grabenkämpfe ausgetragen und das eigene Ego befriedigt. Es ist eine Schande was da oben abgeht.

    Stimmt, außer mit den SPielern den Vertrag zu verlängern.

    Nur uffpasse dass wir nicht absteigen, dann wirds noch schlimmer.

    Ist doch immer das Gleiche in diesem scheiss Verein. Ein AR & VV wird abgesägt, die nächste Generation kommt mit vollmundigen Versprechungen und mit dem ersten Tag im Amt geht der Putsch von Neuem los. Banf kann man jetzt mögen oder nicht mögen, vertrauen oder misstrauen. Aber er wird wohl der letzte AR Vorsitzende des FCK sein und mit ihm wird der Verein und dessen einzige wirkliche Kompetenz sterben: die Zwietracht!


    Langsam aber sicher kann und will ich mich auch nicht mehr mit diesem Gesocks identifizieren.

    Keine Sorge, ich tu mich schon lange nicht mehr mit denenen da oben identifizieren..... Der Sieg gegen Meppen war nur Glück.

    Die Fans werden den FCK ganz bestimmt nicht retten - jadenfalls nicht finanziell!


    Ansonsten liegt der FCK von der Führung (Klatt nehme ich ausdrücklich raus) runter bis zur Mannschaft auf ein und demselben Niveau! (Auch Hildmann nehme ich hier raus - er ist zu kurz dabei)

    Stimmt, aber zumindest können wiir den Verantwortlichen Druck schaffen.

    Denke schon dass die Entlassung mit Frontzeck was gebracht hatte, zu protestieren.

    In diesem Fall möchte ich von Frieder Mathies Aussage hier kopieren:


    Quelle: "Wir sind Betze - Facebook"


    Hier nochmal für alle ich bin geschockt!

    Wem gehört eigentlich unser Verein?

    Vor nicht all zu langer Zeit hat der Aufsichtsratsvorsitzende des 1.FC Kaiserslautern Patrick Banf den Hauptsponsor des 1.FCK dafür gerügt, dass er sogenannte Nörgler oder zutiefst enttäuschte und kritische Fans in seine Fanloge eingeladen hat um mit Ihnen zu diskutieren. Nicht zielführend bezeichnete Patrick Banf damals ein solches Verhalten!

    Jetzt erdreistet sich Patrick Banf, den von Ihm selbst ernannten Vorstandsvorsitzenden des 1.FC Kaiserslautern e.V. Reiner Kessler, nach nur wenigen Wochen im Amt, diesen aus selbigen wieder abzuberufen.

    Was ist passiert? Reiner Kessler hat zurecht auf der am 16.12.2018 stattgefunden JHV die Transparenz eingefordert, welche der Aufsichtsratsvorsitzende bei seiner Wahlrede zum Aufsichtsrat gefordert und versprochen hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Ihm wurden als Verantwortlichen des Hauptgesellschafters der GmbH & Co. KG aA. der Einblick in wichtige Papiere versagt. Dass alleine damit schon, das zum Teil vorhandene Zerwürfnis in und um den Verwaltungsrat und die Führung der neuen 1.FC Kaiserslautern GmbH & Co. KG aA. für alle sichtbar zu Tage getreten ist, zeigen zum einen die von Reiner Kessler laut geäußerten Rücktrittsgedanken am Tag der JHV und insbesondere die jetzige Reaktion des Aufsichtsratsvorsitzenden. Bei der JHV fast untergegangen ist, dass Michael Littig, das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der e.V. vor der JHV auch wieder niedergelegt hat, um weiterhin seine Aufgaben im Aufsichtsrat wahrnehmen zu können.

    Fest steht für mich, dass Personen die nicht so funktionieren, wie sich das der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf vorstellt, kurzer Hand entsorgt oder umpositioniert werden. Dass eine versprochene Transparenz nicht zwingend etwas mit Ehrlichkeit zu tun hat, zeigt die intransparente Handlungsweise von Patrick Banf. So etwas nenne ich NICHT ZIELFÜHREND Herr Banf.

    Jeder, dem unser Verein etwas bedeutet, würde dankbar die geplanten Hilfsaktionen unserer Fans annehmen, Sie unterstützen und mit gutem Beispiel vorausgehen. Patrick Banf ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit mehreren Unternehmungen. Keine dieser Firmen taucht bisher allerdings in der Sponsorenpyramide unseres Vereins auf.

    Aber vielleicht ist es ja Patrick Banf der als Erster in die Säule 2 investiert und 100.000 Euro in die Rettung unseres Vereins investiert. Wie sieht‘s aus Herr Banf, keine Lust mit gutem Beispiel voranzugehen?

    Nein? Was haben Sie eigentlich mit unserem Verein vor? Wir Fans wurden von Ihnen umworben bis Sie Ihr Ziel Ausgliederung erreicht haben und jetzt? Jetzt priorisieren Sie eine Zwischenfinanzierung mit horrenden Zinsen um die Drittliga Lizenz ein weiteres Jahr zu erhalten. Sie wissen ganz genau, dass wäre endgültig die Letzte und der Untergang unseres Vereins und genau deshalb wird ein Patrick Banf, wie eh und je, auch keinen einzigen Cent in den 1.FC Kaiserslautern investieren.

    Nehmen Sie freiwillig Ihren Hut und legen Sie bitte Ihr Amt nieder!

    UNSER VEREIN GEHÖRT DEN FANS

    ... und diese Fans werden Ihren Verein retten!