ich sage es ein wenig brutal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamgeist und nicht "laisser fair". Das Problem haben wir seid Jahren
Und die Wahrheit liegt auf dem Platz.
ich sage es ein wenig brutal:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Teamgeist und nicht "laisser fair". Das Problem haben wir seid Jahren
Und die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Mensch, wie oft haben wir uns schon über Neuzugänge gefreut, meistens "zu früh".
Natürlich freue ich mich auch, in der Hoffnung, dass diesmal aus einem Frosch ein Prinz wird. Herzlich willkommen und viel Erfolg !!!!!!
Ja daraus habe ich auch gelernt z.b. bei Herr Dick.
Die mehrheit wollte DIck haben und was jetzt? Isser kein Stammspieler mehr.....
Neuer Transfer: Justus Klein kommt wohl zum FCK II.
Ich bin überrascht und freue mich auf ihn, warum nicht gleich so?
Aber wir bräuchten noch mehr von ihm. gg
Zurück zum eigentlichen Thema: es wäre schön wenn man die angestrebte Laufzeit bei der Bodensee Bank wüsste um das ganze realistisch einschätzen zu können.
Vielleicht kommen ja bald noch mehr Infos?
?????
Warum sollte er zurück kommen ?
Ich hätte mich gefreut.
Er kam nur leider etwas zu spät als Trainer, aber leider darf er nicht wegen seiner Gesundheit.... finde ich schade.
Alles anzeigenUm "Schulden", besser gedagt Verbindlichkeiten abzubauen gäbe es zwei Möglichkeiten.
- eigene Werte (z.B. Spieler) verkaufen
- höhere Einnahmen kreieren, als Ausgaben anfallen
Und jetzt überlegt wie wir das angehen!!
Ja, stimmt.
Die letzten Jahren waren noch okay, aber heute werden wir kaum noch Einnahmen bekommen?
deshalb auch mein Vorschlag mit den 100 Mio und Stadionrückkauf, dann bräuchte man pro Jahr nur 4 Mio zurückzahlen. Nur gibt es da sicherlich keine Langzeitkreditmöglichkeit, sonst hätten das auch andere schon gemacht.
Mit Vorsicht ist das ganze aber schon zu geniessen, Beispiel Aachen, Aachen konnte einen Kredit der IBB nicht erfüllen und ging Insolvent, der Manger von Aachen der den Deal eingefädelt hatte, sitzt aber nun bei der IBB, obwohl die Alemania Strafanzeige gegen den Manager gestellt hatte.
IIch wär auch für Stadionrückkauf gewesen.... Ist halt leider ein langer Prozess.
Man muss irgendwie schauen, weniger Schulden machen zu können.
ohne Insolvenz würde ich noch bis an mein Lebensende 800 € im Monat bezahlen für nichts, mit Insolvenz bin ich Hausbesitzer, muss noch 50.000 zusammenbringen in 20 Jahren, das schaffe ich locker, Insolvenz ist nicht immer schlecht!
Dann versuchs mal die Verantwortlichen davon zu Überzeugen?
Du magst überrascht sein, der nächste sieht darin den Untergang und der 3. würde den Kredit gar nicht erst aufnehmen weil der Verein sowieso pleite und fertig ist.
Die normalsten Vorgänge werden in KL bis ins Verderben kritisiert. Größtenteils von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben...
Man wird ja am Ende sehen, wer gewinnt?
es kann nicht sein, dass die Fans die Nr.1 bestimmen, das ist absoluter Bullshit !
Hildmann muss sich alle 3 genau ansehen u. Gerry´s Meinung hören. Beide müssen darüber diskutieren, mit allem Dafür u. Dagegen !
Ähnliche Gedanken müssen bei anderen Positionen angestellt werden, dann natürlich weniger mit Gerry, als mit Bughera u. dem restl. Trainerteam !
Wenn die Trainer davon überzeugt sind, dass eine Position sehr schlecht zu besetzen ist, muss in Erwägung gezogen werden, gäbe es da jemandem auf dem "Markt", der diese Position gut spielen könnte u. ggf.: "wäre der finanzierbar"?
Ich bin sicher, dass so der vergangenen 20 Jahre nicht gearbeitet wurde, sonst hätten wir nicht solchen Schrott verpflichtet und Millionen versenkt ! Leider war noch kein Sportleiter so schlau, wie ich !
Bei manchen Punkten gebe ich dir Recht, aber z.b. ist schon oft passiert, dass sich die Trainer oft falsch Entschieden hat.