Das schlimme ist ja, wahrscheinlich wird der neue Trainerwechsel nicht viel bringen.
Mit der gleichen Leistung der Spieler, werden wir vorerst nicht wieder nach oben schaffen können..
Das schlimme ist ja, wahrscheinlich wird der neue Trainerwechsel nicht viel bringen.
Mit der gleichen Leistung der Spieler, werden wir vorerst nicht wieder nach oben schaffen können..
wegen Peter Neururer.
Ich habe Gerüchte gehört von Fans, er sei nicht die passende Person als Trainer beim FCK.
Mein Favorit wäre Roland Kroos vom Greifswalder FC.
ER macht dort gute Arbeit und hat gute Kontakte, ich glaube er könnte es schaffen.
Konnte es doch live sehen, LEIDER! Was ich nicht verstehe, wieso war's gegen 60 und Ürdingen überragend und einige Spiele noch richtig gut, aber nun ist's erbärmlich?
Vielleicht liegts an der Ausdauer? Aufjedenfall muss der FCK handeln, sofort!
Wenn nicht wirds nur noch lächerlich..
Verstehe die Aussage nicht.
Sollen die sich lieber freiwillig auf Bank oder Tribüne hocken? Von einem Profifussballer muss man erwarten, dass er spielen will, ansonsten soll er sich einen anderen Job suchen.
Es müssen SPieler her, die das können und nicht nur Träumen.
Heutzutage haben die Spieler der FCK kauft, keine ahnung vom Fußball!
Ich will, ich will, nur ich will spielen blablabla dabei machen sie den Verein kaputt!
Olaf, die nächste Niederlage steht bevor.
Hast noch was dazu sagen????? Ist wirklich immer noch alles supi?
FCK hätte trotzdem jedes Heimspiel bis 40.000 Zuschauer gut gebrauchen können.
Selbst schuld.
Ich guck das Spiel nur nebenbei.
Das musst du aber mal genauer erklären, so weit ich weiß sind wir bereits jetzt über dem für die gesamte Saison kalkulierten Zuschauerschnitt, d.h. die Einnahmenseite sieht deutlich besser aus als kalkuliert. Das ist doch ein guter Schritt in Richtung Konsolidierung wenn ab dem 16. Spieltag alle Heimspiele zu 100% als Zusatzeinnahmen verbucht werden können, oder nicht?
Liest du die Zahlen falsch?
Aufjedenfall muss die Offensive den Mittelstürmer wieder mehr Unterstützen, alleine gegen 5 Verteidiger hat er nur 1% Chance durchzulaufen.