Beiträge von Sebastian_Thiel.30

Also ich bin gespannt, ob Herr Frontzeck (FCK) noch die Situation schaffen kann oder nicht.

frontzeck hat sich genau diese spieler ausgesucht ,hatte genügend zeit um mit und an ihnen zu arbeiten.

raus gekommen ist dabei keine mannschaft,sondern ein haufen mit individualisten,die an einem guten

tag ein spiel entscheiden können.

so kanns nicht weiter gehen,denn sonst bleiben auch noch die letzten treuen fern.

Das stimmt, aber nochmal.. Frontzeck war nicht alleine schuld.

Warum vergesst ihr Herr Bader und Herr Banf? Ich verstehs nicht, die sind doch auch schuld?

ursuppe

Sehe ich ganz genau so. Es hat immer einen Grund, warum Spieler ablösefrei sind, wenn sie das nicht wären, könnten wir sie uns nicht leisten. Das meinte ich schon in dem anderen Thread, das kann gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht, oder zumindest nicht sofort klappt ist da bei so vielen, neuen, ablösefreien Spielern schon groß. Deshalb hat es mich auch gewundert, dass man als Ziel gleich vom Aufstieg gesprochen hat. Im Prinzip sind das bis auf ein paar Scoutberichte 18 Wundertüten, erweitert durch ein paar Jugendspieler und ein paar Dagebliebenen, die auch vorher schon nicht toll waren.

Ich glaube nicht, dass sich das unter irgendeinem Trainer kurzfristig ändern wird.

Und die guten werden dann entlassen, na super! ......