Ja uffpasse.
Es wird morgen spannend!
Und Sascha Mockenhaupt kommt zurück.
Ich fands am ende schade, dass er FCK verlassen hat!
Ja uffpasse.
Es wird morgen spannend!
Und Sascha Mockenhaupt kommt zurück.
Ich fands am ende schade, dass er FCK verlassen hat!
Zuerst richtig lesen und auch verstehen! Niemand hat hier Spieler mit Messi oder sonstwem vergliechen.
aso ok dann habe ich es bisschen falsch verstanden. Sorry..
Dachte hier schon ihr wolltet die Spieler mit fck Vergleichen. loool........
Ohne den Glauben an die eigenen Stärken hat man das Spiel schon vorm Anpfiff verloren. Das ist leider so. Selbst ein Messi oder CR7 müssen erstmal an sich glauben bevor sie ihre Leistungen abrufen können.
Aber heute´kann man unsere Spieler nicht mit Messi und CR7 vergleichen, ist lächerlich.
Davon können wir nur Träumen.
Alles anzeigenIch habe mal ein Video gesehen in dem Kalli Feldkamp die Mannschaft in der Halbzeit gepusht hatte.
Man, der fand Worte, Wahnsinn.
Er machte der Mannschaft unmissverständlich klar, das der Gegner heute nicht die Punkte mit nachhause nehmen wird.
Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, es war damals gegen Gladbach, wir lagen in der HZ mit 0:2 hinten, am Ende siegten wir mit 3:2.
Ich halte gar nichts davon den Gegner brutal stark zu reden, das gibt der Mannschaft ein Alibi, dass wenn es im Spiel nicht gleich so läuft ohne sich schämen zu müssen das Spiel zu verlieren.
Nix da, man muss die Mannschaft an die eigenen Stärken erinnern und ihr klar machen das man heute siegen muss.
Fußball ist auch eine Kopfsache und wenn man mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht kann man auch mal Mannschaften niederringen die besser besetzt sind als man selbst.
Ja Kopfsache, aber nicht nur da gehört noch viel mehr dazu.
Gesundheit, Antritt, Stärke. usw.
Und was soll wer denn machen? Gewinnen - klar. Und sonst?
Ich lach mich kaputt, wenn FCK gegen Wiesbaden verliert und wir wieder im Keller abrutschen. looooool
Die sollen nicht nur babbeln, sondern auch machen!
Und Realistisch bleiben.
richtig ist, dass Wehen W. letztes Jahr schon eine gute Mannschaft hatte, keine großen Abgänge hatte u. sich gezielt verstärkte, genau das, was wir hoffentlich auch mal wieder erleben?????????????
Ja, immer nur Umbrüche ist schlecht für FCK! Das Team muss auch mal 2-3 Jahre zusammen spielen können, nicht nur 1 Jahr!
Das ist viel zu kurz, kein wunder die schlechte Bilanz!
krass. oO
Ja, so schlecht dürfte die Bezahlung vom FCK nicht sein.
Weis schon jemand über die neuen Kandidaten als Fanbeauftragten? hmmmmm
Träum: Pokalsieger und Aufsteiger 2019 und 50m€ Investor. Das lege ich als Wunsch dann unter den Weihnachtsbaum
Ja aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben.
Die sollten lieber Vorsichtig sein und nicht zuviel zu labern.. bis sich irgendwann herausstellt, dass kein Investor kommt.
"Wir versuchen ein investor zu bekommen, anstatt zu sagen "Die Ausgliederung ist unsere letzte Hoffnung"."