Ohje, es dauert echt ein bisschen zu lange.
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
-
https://www.transfermarkt.de/d…ew/news/247139/fromtmtv/1
aber zum Glück freu ich mich, denn es steht gerade 0:2 für fck und das ist gut so.
-
Alleine schon über eine Niederlage nachzudenken.Ich bitte euch,man spielt gegen einen Sechstligisten.Eien Niederlage wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Sowas kommt aber vor wie mit Lotte gegen Werder Bremen.
-
Aha, wenn es für dich nicht so schlimm wäre dann bist wohl kein richtiger Fan!
Sorry ich bin auch enttäuscht oder frustriert wegen der aktuellen Situation, nur sind mir Niederlagen immer noch nicht egal!
Wir haben uns wohl falsch verstanden, ich bin auch gegen Niederlagen aber die jetzige Situation seh ich nur mittelmäßig positiv.
-
Es kann spannend sein heute Abend.......Sollte FCK verlieren, wäre das für mich nicht schlimm.
Eine Bestrafung für FCK gegen Odernheim zu verlieren. Das wäre Lächerlich!
-
Das ist halt der große Vorteil wenn man im grauen Mittelmaß der Liga verschwindet. Keiner interessiert sich mehr für Montagsspiele.
Naja, das seh ich etwas anders.
Live Stream gucken ist einfach, aber ins Stadion gehen ist natürlich nicht einfach.
-
Was glaubst du? ich bin auch schon stinkig genug was für SPieler die geholt haben! Da wäre ich mit dem alten Team froher gewesen wenn ichs vorher gewusst hätte.
-
Wenn die Mitarbeiterin im Fanshop (Frau Kuntz?) widerspricht muss auf der Stelle gehandelt werden!
Worauf warten "die Bosse da oben" noch? Und wer sind diese Bosse eigentlich?
Ja Frau Kuntz.
-
buck hat gestern in flutlicht genau unser dilemma beschrieben
keine risikobreitschaft,schlechtes stellungsspiel und kein plan für unser offensivspiel
genau diese dinge sind doch so offensichtlich,dass sie jeder erkennen kann.
Ja nur komisch dass die Bosse da oben es scheinbar nicht alle erkennen können..... selbst die Mitarbeiterin im FCK Stadion-Fanshop hatte mir was anderes gesagt..... Oh man.