Es ist überhaupt nie cool ein Spiel zu verlieren!
Dann muss man sich schon Fragen ob das Team noch in der Lage dazu ist.
Bereits 4 Niederlagen sind eigentlich schon zuviel, dann wären wir ohne die Niederlagen schon längst oben mit dabei....
Es ist überhaupt nie cool ein Spiel zu verlieren!
Dann muss man sich schon Fragen ob das Team noch in der Lage dazu ist.
Bereits 4 Niederlagen sind eigentlich schon zuviel, dann wären wir ohne die Niederlagen schon längst oben mit dabei....
Wir müssen einfach mal die weiteren spiele abwarten.
Was aber nicht cool wäre, die nächsten 2 spiele zu verlieren....
Schade dass es nicht geklapp hat.... schon wieder ein schritt zurück, mal sehen ob das weiterhin gut geht.
Auch die Pks haben analog zum Tabellenplatz an Qualität gewonnen
Aber nur gegen eine Mannschaft, die nicht in der oberen Tabelle mitspielt..... noch kein Grund zur Sorge.
Da die Liga super eng ist sind wir jetzt auch nur 2 Punkte weg vom Abstiegsplatz! Von daher stimmt deine Aussage nicht so ganz!
Abwarten. Wir sind jetzt aktuell von Platz 7 wieder auf Platz 9 abgerutscht, sollte Hansa Rostock Gewinnen landen wir vielleicht auf Platz 10.
Sollte der Sieg nicht gegen Uerdingen möglich sein, so rutschen wir vielleicht noch weiter ab.
Ich wolltes nur mal Realistisch mitteilen.
Aber natürlich ist es noch nicht zu spät Schau doch mal genau die Tabelle nach?
FCK muss sich weiter anstrengen. Noch ein paar mal Verlieren und dann sind wir wieder nah dran am Abstiegsplatz.
So schnell kann sich das ändern.
Jein. Einerseits stimmt das schon. Nur bei einem Remis in der Halbzeit ist es schwieriger einzuschätzen was der andere Coach in der anderen Kabine macht.
Und je nach dem was auf dem Platz passiert ist die Situation in der Halbzeit obsulet. Du fängst früh in der zweiten Halbzeit diesen Konter und hast dann natürlich gegen die starke Abwehr vom VFL die schlechteren Karten.
Und dann muss man natürlich fragen warum man eine solche Argumentation bei einer Niederlage heranzieht aber man dies vorher bei den Siegen nicht anerkennen wollte. Aber da waren es ja schwache Braunschweiger und Hobby-truppe aus Lotte.
Lotte war nicht wirklich nur eine Hobby Truppe, muss ich zum Teil widersprechen.
Vor ein paar Jahren hatten die noch ein paar große Vereine im DFB Pokal rausgeschmissen, wo wir schon seit Jahren nicht mehr in der Lage dazu waren?
Es gehört vieles dazu SPiele zu gewinnen, das ist nicht NUR Kopfsache!
Bittere Niederlage? Es war keine Überraschung.
Aber wenigstens vorerst kein Abstiegsplatz mehr.
Dann sollte aber unsere Abwehr etwas konzentrierter spielen - und zwar bis zum Spielende abgepfiffen ist!
Nicht von den beiden Siegen zu arg blenden lassen - da war noch lange nicht alles gut! Und Osnabrück ist nicht Braunschweig und auch nicht Lotte! Ich meine, dass sie aktuell sogar Tabellenführer sein könnten ....
abwarten, diesmal bin ich nicht so hoffnungslos.