Doch ich glaube schon dass viele Verantwortlichen da oben "zum Teil" ungeeignet sind, was nicht passieren darf ist der Abstieg in der 4 Liga......
Wichtig wäre es mal endlich gegen Wiesbaden wieder zu gewinnen.
Doch ich glaube schon dass viele Verantwortlichen da oben "zum Teil" ungeeignet sind, was nicht passieren darf ist der Abstieg in der 4 Liga......
Wichtig wäre es mal endlich gegen Wiesbaden wieder zu gewinnen.
Er bringt derzeit nicht, das was er kann und das wundert mich,. lässt ich aber positiv bleiben für mind. die Rückrunde. Ich glaube er wird uns noch ganz viel Freude machen und durch Mentalität auch Punkte sicher. Noch bin ich mir da sicher. Er darf aber langsam den Beweis antreten.
Ja es wird Zeit!
Naja, ich finde die Spieler haben es versucht, aber die Spieler sind nicht für den Aufstieg geeignet!!
Jetzt müssen die aufpassen!!
Ein, für mich, absolut tolles und ehrliches Interview. Und er hat Recht in 10 Jahren können wir vieleicht wieder eine gute Rolle spielen.
Dann bin ich 73 und hoffe dass ich das noch erleben darf. Es darf aber gern auch früher nsein.
Ja kann sein, aber mit der heutigen Leistung eher nicht..
Herr Frontzeck schätzt die Situation natürlich Realistisch ein, aber hätte noch ein Vorschlag:
In Zukunft sollten wir uns wieder abgewöhnen.. Was Frontzeck gesagt hat: "„Rostock hat eine gute Mannschaft und einen Trainer, der für attraktiven Fußball steht.“ "
Vorschlag: "Es kann sein, dass unser Gegner ebenbürtig ist, aber wir wollen die 3 Punkte sammeln.
Wir dürfen uns keine weiteren Punkte verschenken."
Der Gegner darf doch nicht den Eindruck bekommen, dass man beim FCK punkte sammeln kann?
klar dass jeder Fehler mach, aber dass darf nicht dann noch 10x dieselben Fehler gemacht werden..
Das versteh ich nicht mehr..
Aber es bleibt spannend wie der Vertrag mit Kühlwetter aussehen wird.
Glaube kaum, dass das irgendwas mit Faulheit zu tun hatte. Die Mehrheit der Spieler, die uns weitergeholfen hätten, waren aufgrund unserer Ligazugehörigkeit und unserer finanziellen Möglichkeiten nicht zu halten.
Weil vieles falsch gewirtschaftet wurde. Selbst schuld. FCK hat die Chance nicht genutzt, das ist Fakt.
Ganz besonders Philipp Mwene vermisse ich.. wären die FCK Bosse nicht so faul gewesen und hätten früher reagiert, dann wären bestimmt noch mehr spieler beim FCK geblieben. ......
Tja und da ist der Aufwärtstrend wieder verschwunden, man kann nur hoffen dass wir gegen Rostock und im Pokal nicht wieder verlieren.
wir haben einen Punkt mehr wie der KSC in der letzten Saison am 14. Spieltag. Der KSC hatte da bereits 11 Punkte Rückstand auf Rang drei, wir haben nur 3 Punkte auf 3 und 6 auf eins. Es ist noch nichts verloren. Die Liga ist halt nunmal sehr eng, jeder kann gegen jeden gewinnen, man braucht halt mal nen Lauf von 4 Siegen am Stück, am besten man gewinnt auch mal gegen einen Mitkonkurenten, dann ist man wieder oben dabei.
ja aber scheinbar hast du übersehen, dass der KSC noch nicht gespielt hat. Jetzt sind die wieder vor uns auf Platz 4 geklettert.
Na klasse...... Noch ein Schritt weiter weg vom Aufstieg.