FCK hat sich für die Spieler entschieden zu verpflichten, das ist der nächste Untergang!
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Das stimmt so nicht ganz, hätte der FCK schon früher mit den Verträgen reagiert, dann wären vielleicht nur die Hälfte der Spieler ablösefrei gewechselt.
Das ist eine sehr wichtige Nachricht für uns alle, es zeigt, das es auch noch Menschen gibt, bei denen das Geld nicht an allererster Stelle steht. Hut ab Mads....
-
Eine positive Nachricht, genau sowas hätte schon vor 1 Jahr passieren müssen.
Mit so vielen Spielern wie möglich..... -
Sicherlich mit der beste Spieler im Kader letzte Saison und der einzige mit Bundesliga-Profil. Werde ihn trotzdem nicht vermissen, da man ihm - wie Halfar - schon länger angemerkt hat, dass er keine Lust mehr auf den FCK hat. Bin gespannt, wie er sich in Hamburg macht, gehe mal davon aus, dass er übernächstes Jahr Stammspieler in der Bundesliga sein könnte.
Stammspieler beim HSV? Da würde ich mit dieser Meinung noch abwarten.
Moritz wird zurzeit zu hoch gepockert, er muss sich erstmal beim HSV finde ich überzeugen. -
Das Problem ist, FCK ist viel zurückhaltender geworden.
Das finde ich bisschen schwach.Da hatte Kapcer noch Glück solange beim FCK bleiben zu können , ich hätte ihn schon lange versucht zu Verkaufen.
-
Albaek könnte sich in der 3 Liga beweisen.
-
Stand nicht irgendwo, dass Klatt den Kader auf 18 schrumpfen will?
Ja? ich hatte eher was bis 22 Spieler gehört, aber ich würde das super finden endlich mal unter 30 Spieler.
Letzte Saison war der Kader zu groß! -
Für mich wäre Thiele erstmal nur ein Ersatspieler, kein Stammspieler.
Das muss er dann Beweisen. -
Von mir aus kann Kapcer gehen, egal in welche Liga.
Sehr viel spielen konnte er leider nicht.... -
Aber mehr als 17.000 Zuschauer, kann ich mir nicht bei jeden Heimspiel vorstellen.