Ich glaube, nach der Leistung in der Rückrunde werden wahrscheinlich die Zuschauerzahlen nicht unter 10.000 sinken!
Beiträge von Sebastian_Thiel.30
-
-
Nein, wenn die Herren da oben nicht soviele Fehler gemacht hätten, dann hätten wir die kritische Lage auch ohne den Investor geschafft!
Davon bin ich sogar überzeugt. Aber leider ging der Weg in die falsche Richtung...... Allerdings war die Rückrunde die Beste SaisonAlles an Kuntz festzumachen hatten wir doch schon x mal im Forum. Die Misswirtschaft fängt bei Robert Wischemann und Atze Friedrich an . Ach herrje... Kuntz ist mehrfach unglücklich an Liga 1 gescheitert. Sein Konzept Herzblut fand ich super und fand ich richtig, aber das mit der Anleihe war nicht gut. Es gibt doch auch Zwischentöne und nicht nur Extreme! Ab Kuntz wurde es sehr unkonstant mit den vielen Verantwortlichen, deren Namen ich nicht mehr erwähne, weil es einfach zu viele waren. Zu viele mit zu wenig Sach- und Fachverstand! Der Kuntz hat sich als Spieler und Manager der Hintern aufgerissen und ihn als alleinigen Sündenbock darzustellen geht mal überhaupt nicht. Er hat alles probiert und hat verloren. Aber er hat was riskiert, der Verfall war doch ohnehin mit der hohen Stadionmiete auf dauer vorprogrammiert. Er hat immer gesagt es geht nur in Liga 1. Und das stimmt weiterhin. Davon sind wir 5 - 10 Jahre entfernt, wenn nicht für immer, wenn nicht externes Geld reinkommt.
Die 30 Millionen wurden von Basler kolportiert, für mich ist das Thema durch, es sind, wie ich schon mehrfach erwähnt habe im Forum, wahrscheinlich weniger, aber die Lage wird höchstwahrscheinlich wie angesprochen 2019 kritisch, das ist eine tickende Zeitbombe, die wir dringend entschärfen sollten, geht wahrscheinlich nur über einen Investor.
Von den 20 Spielern bin ich runter, ich denke es werden 15. Und ich brauche hier auch auf keine Wetten einzugehen. Nehmt doch nicht immer alles so Bierernst. Ist ja schlimm.
-
Ich sage, abwarten.
-
Es wäre auch verrückt von der 5 Liga bis zur 3 Liga aufzusteigen ohne Praxis gesammelt zu haben.
-
Ich denke, das war schon ein guter EInkauf.
Aber mal abwarten, jo. -
Wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm. Sind ja genug STürmer vorhanden.
-
Man muss mal abwarten wie er sich in der neuen Liga durchsetzen kann.
-
Mich hatte Moritz auch nicht wirklich überzeugt, bis seitdem der Trainerwechsel und Co war.
-
Ich finde,daß er überbewertet wird.Alleine schon die Schlagzeile "Zehn-Tore-Stürmer" Sooo berauschend ist das auch nicht.
Das sehe ich auch so.
-
1.) Weitere 400.000 Euro wären verbraten gewesen.
2.) Er ist gerade dabei seine alte Form wieder zu bekommen, auch wenn die Chance nicht groß ist bzw. das ganze lange dauert.
Wenn er so weiter macht wie bisher. Erstmal ein paar Jahre bei der zweiten Mannschaft weiter spielen zu lassen.
3.) Ihn danach erst paar Saisons später "wenn möglich" verkaufen lassen.