Beiträge von Sebastian_Thiel.30

Meine Auffassung von erfolgreichem Zweitliga-Fussball hat nicht viel mit Ballbesitzfussball zu tun. Meine Erfahrung sagt mir, dass du Folgende Schwerpunkte abbilden musst:
    1. stabile/sichere Abwehr
    2. eingespielte Mannschaft
    3. Gefährliche Standards

Wenn Korkut erfolgreich bei uns sein will und seinen Stil durchsetzen will, kann er das von mir aus gerne tun. Dazu braucht er aber auch kurzfristige Erfolge. Und dazu sollte er sich an den oben genannten drei Säulen orientieren. Der Zug mit dem eingespielten Team ist längst weg, aber bei den Einkäufen kann er viel Wert auf Qualität in der Abwehr legen und findet vielleicht noch einen guten Standard-Spezialisten, den wir soooo sehr nötig hätten.

Das stimmt..

So gut kenne ich ihn auch nicht.
    Aber Niklas würde ich erstmal ein halbes Jahr oder 1 ganzes Jahr in der zweiten Mannschaft spielen lassen.
    Ich glaube er ist noch nicht bereit für die 2 Liga.. erstmal schauen, denn ihn gleich zur Profi Mannschaft zu befördern finde ich noch etwas zu früh.. erstmal schauen..

Andy,
    warum verbreite ich miese Stimmung?
    Weil ich eine Ähnlichkeit zu Runjaic sehe?
    Ich habe den Kosta nämlich gar nicht in schlechter Erinnerung. Er ist ein guter Fachmann und ich fand seine Art sehr sympathisch.
    Nur brauchst du für dieses Ball-Besitz-System die passenden Spieler.
    Danach gilt es jetzt zu suchen.

Ja, es war ein Fehler Runjaic zu Entlassen..

Okay. Hmm..
    Seit wann läuft diese Entwicklung schon mit dem versuch die Spieler in unseren Verein anzupassen?
    Orban war die größte Enttäuschung und jetzt auch noch Müller.

Ich glaube, dass wird so langfristig nicht funktionieren..... grade jetzt in unserer Situation werden die Positionen oft gewechselt.
    Wie kann man davon sprechen, dass man angeblich nach Spielern sucht die zum FCK passen könnten?
    Natürlich gibt es ausnahmen..
    Aber ich finde, wir brauchen Spieler mit guter Leistung und Qualität, die auch Spielen wollen egal in welchen Verein auch immer.

So wie die aktuelle Taktik beim FCK ist, werden wir leider nicht weiter oben mithalten können.
    Wir sind schon zu lange in der 2 Liga..

Und was ich auch nicht gut finde ist, dass manche Spieler Ablösefrei den Verein verlassen.
    Da haben wir nichts davon..